Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Ja schade, bald sind alle HD-Austriasender dicht, das selbe kann auch bald bei HD+ und Sky passieren, dann ist schluss mit CS
aber mal sehen ob den Oscam-Jungs was einfällt..:JC_hmmm:
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Wird bei HD+ auch bald kommen. Dann ist mal wieder die Hölle los in den Boards. oscam Jungs können ohne Algo oder Code nichts machen. Generell sind die Chancen aufgrund der bei jedem Kunden einmaligen Chipset ID sehr gering.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Hi,
ist das nicht bei der HD03 schon so (cak7)?
Gruß
janni1
 
Nächste Sender dunkel: Kabel 1 HD Austria, n24 HD austria, Nick/CC HD austria ist trotz der Testwochen und korrekter oscam.services ebenso finster:

2013/10/15 20:22:56 C671B8 r orfirdeto [irdeto] Maybe you don't have the entitlements for this channel
2013/10/15 20:22:56 C96C28 c dvbapi (0648&000000/0016/14B6/44:7322631D772EEDF0EC686B01989CC3D4): not found (43 ms) by orfirdeto - kabel eins HD Austria
2013/10/15 20:22:57 C96C28 c dvbapi (0648&000000/001D/14B6/44:A476FFA952A1BF3F7501F10470D4A2D1): found (96 ms) by orfirdeto - kabel eins HD Austria
2013/10/15 20:23:06 C96C28 c dvbapi (0648&000000/001D/14B6/44:848D30B2F92B8F3401F6AB9FF9B04576): found (97 ms) by orfirdeto - kabel eins HD Austria
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

die 3 sind schon seit Vormittag Dunkel, steht auch hier in Post 33...
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

jo vox ist bei mir auch noch hell..
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

eine andere Möglichkeit,wenns geht ich weis es nicht.kostet auch nur 6,90 € bei HD Austria,wenn man sich dass auf die S02 bucht,würd doch CS weiter gehen ??
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Ich wüsste nicht dass man das auf eine S02 buchen könnte, lediglich V13 und V14 sind für HDAustria geeignet.
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

ne das geht auch nicht auf die S02 hab ich schon versucht....

leider können Sie die HD Austria Sender nicht dazubuchen. Dies hat vermutlich eine der folgenden Ursachen:

- Sie empfangen Ihre Sender über einen Kabelnetzbetreiber
- Sie empfangen Ihre Sender zwar über Satellit, aber mit Nagra-Verschlüsselung

Um HD Austria zu empfangen benötigen Sie:

- Satellitenempfang mit NDS-Verschlüsselung
- HD-Receiver
- HD-fähigen Fernseher

Welches Verschlüsselungssystem für den Satellitenempfang bei Ihnen vorliegt, können Sie einfach an Ihrer Smartcardnummer erkennen.
Diese müsste bei Satellitenempfang mit NDS-Verschlüsselung mit der Aufschrift V13 gekennzeichnet sein,
damit Sie HD Austria empfangen können
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

jetzt auch mit Hustler und Kabel 1 das selbe
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Ne Hustler geht doch> ist auch nicht im HDAustria-Paket sondern im Plusaustria-Paket

hier mal die Senderliste wo was hin gehört
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



und Hier mal ein Überblick über die betroffenen Sender, die schon Dunkel sind.. im HDAustria Paket

Deluxe Music HD Austria
Tele 5 HD Austria
Kabel 1 HD Austria
n24 HD Austria
Nick/CC HD Austria
 
hi, ja das ist richtig das es das Plus packet ist, jedoch gehen die zwei Hustler u Dorcel nicht.

Bleibt halt dunkel, bei euch auch oder ?

lg
 
Zurück
Oben