Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Mit Payload meinst du den Teil hinter 827034xxxxxxxx02 richtig?
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Ah okay

Fusebyte: 00
Payload: (nano OF 06) 0230 200000 11

Also muss ich weiter warten? Hab es bis jetzt durchlaufen lassen und weiter ist nix angekommen.
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Dann ist sie wirklich neu. Wie lange loggst du jetzt schon?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

@Nussmann
2 Std. pro Tag reichen aus (vorausgesetzt, die schaltest den Kanal nicht um), wenn da nichts brauchbares dabei ist, komm an dem Tag auch nichts brauchbares mehr, morgens so gegen 4,00 Uhr sendet sky neue EMMs.

Wielange wartest du schon auf die Freischaltung?

Erfahrungsgemäss, kommen die ersten 3 Tage nur Eheringe, ab dem 4 Tag werden dann auch zum teil brauchbare Aktivierer gesendet.
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Mit eurer Hilfe konnte ich ja vor einigen Tagen meine erste V14 erfolgreich aktivieren/verlängern und diese funktioniert nun tadelos im Deltacam mit meiner Cine S2. Ich hatte es ja schon paarmal erwähnt, ich besitze außerdem noch eine Zweitkarte, aktuell noch eine S02 die auch noch funktioniert, jedoch wohl bald auch dunkel wird!

Nun habe ich gestern Post bekommen! "Innerhalb der nächsten 14 Tage erhalten Sie ein Paket von Sky. Sie finden darin Ihren neuen Sky HD-Receiver inklusiver aktivierter Smartcard" Mit Sicherheit möchte ich A keinen Sky Receiver und erst recht keine schon aktivierte Smartcard! Wie gehe ich am besten vor, das ich eine jungfräuliche Smartcard erhalte ohne Hardware?

gruß lowcrow
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Deine Fragen hatte ich hier schon beantwortet! :ja
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Oh verdammt! In der Tat :p

Gut dann brauch ich mir ja ersmal keine Gedanken machen und warte mal bis das tolle Paket eintrifft und dann werde ich mich womöglich wieder melden ;)

Danke!
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Hi zusammen,

ich hänge mich hier mal mit ran, da ich exakt die gleiche HW-Kombination verwende.
Meine V14-Karte habe ich am Mittwoch letzte Woche bekommen (05.08.). Receiver (Sky+ mit 2TB) war auch mit dabei, steht natürlich noch unausgepackt im Schrank.
DeltaCam mit Cobra geflasht, EMM-UA auf "nur loggen" gestellt. Rest wird geblockt.

Mein FusByte: 00
Payload: 02 30 20 00 00 11

Ich bekomme seitdem jeden Tag dieselben EMMs:

827050 07 (potentiell böse)
8270A2 07 (potentiell böse)
827099 02 (Böse - Paired garantiert)
827037 02 (Verlängerer)

Leider ist kein brauchbarer Aktivierer dabei. Ich habe ja gelesen, dass man min. 72 Stunden (also drei Tage) loggen soll. Das ist bei mir ja nun schon eine Weile her...
Eine Freischaltung beim Provider habe ich nicht angefragt.

Was meint Ihr: Ist zu erwarten, dass da noch was Brauchbares kommt? Oder sollte ich doch anrufen und eine Freischaltung anfordern?
@lowcrow: Wie lange hat es bei Dir gedauert bis was Gutes kam?
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Mit der Freischaltung sieht es im Moment sehr schlecht aus. Seit Ende Juli werden keine guten Aktivierer mehr gesendet. Das, was an Aktivierern im Moment ankommt, paired die Karte. In einem anderen Thread wird spekuliert, dass dieser Zustand ca. 35 Tage dauern könnte. Danach sollen dann wieder gute Aktivierer kommen. Aber wie gesagt, alles nur Spekulation.

Es gibt dort Berichte, wonach über eine Woche geloogt wurde, ohne dass ein brauchbarer Aktivierer dabei war; bei machen kommen nur noch Verlängerer und die Karte ist noch nicht frei geschaltet.

Was du auf keinen Fall machen solltest, ist eine Freischaltung telefonisch oder online anzufordern. Dann beginnt wieder alles von vorne. Du bist nicht der einzige, der jetzt viel Geduld haben muss.
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Ok, danke. Habe mich auch gerade im Laber-Thread umgesehen und sowas schon befürchtet. Nun denn, ich werde geduldig sein...
Mal sehen ob da noch was geht demnächst. Melde mich dann wieder.
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Huhu, mal wieder der Threadersteller ;)

Nachdem ich meine erste V14 erfolgreich mit eurer Hilfe aktivieren konnte ist gestern Nachmittag meine Zweitkarte S02 schwarz geworden und zwangsgetauscht worden. Online bzw. Telefonfreischaltung brauche ich ja nicht vornehmen richtig!

Fuse Byte 00 und Payload bei 02 30 20 also Karte komplett neu, nackt und nicht aktiviert.

Jetzt habe ich hier gelesen es gibt aktuell Probleme Aktivierer zu bekommen, wie soll ich vorgehen? Was sind aktuell geeignete Aktivierer, denke ich werde gleich das erste mal loggen und dann die 02er hier posten obwohl wenn ichs richtig verstanden habe, erste 3 Tage ist so oder so meist nix dabei, korrekt?
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Wie lange hast du die Karte schon? Ist das auch eine V14? Logge erst einmal und dann sehen wir weiter.
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Hatte ich geschrieben, Karte ist gestern mit der Post gekommen.

Eigenartig, ist mir eben schon aufgefallen der speichert die EMM nicht, gerade 5 drin gehabt, dann hatte ich CAM Menü nochmal geschlossen, wieder geöffnet alle weg. Bin nochmal halbes Stündchen loggen!
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Das ist nicht normal. Sobald du das CAM-Menü schließt und den Sender wechselst ist alles weg. Logge mal mindesten eine Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben