Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 in Deltacam Twin mit Cobra 1.73 aber keine Freischaltung

Registriert
22. April 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
ich habe eine neue V14 Karte von Sky bekommen und habe diese in das Deltacam Twin geschoben mit Cobra 1.73 drauf
EMM GA Blocker ja
EMM SA Blocker ja
EMM UA Blocker nein
Sky de Verheitatung vorbeugen ja

warte seid Stunden bekomme aber keine Freischaltung habe auch schon auf Sky.de eine angefordert
habe es auf Sky Sport news HD und auf Sky Krimi probiert der Zähhler bei Debug EMM Ua ist einmal auf 5 und nach dem Umschalten auf 1 hoch gegangen

ich wäre so glücklich wenn mir einer helfen könnte
 
AW: Neue V14 in Deltacam Twin mit Cobra 1.73 aber keine Freischaltung

Du musst Geduld haben. Habe auch schon gelesen, das es bei einem User erst nach 2 Tagen ging.
 
Zurück
Oben