Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche CAM? DD Cine S2 + V14

lowcrow

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juli 2011
Beiträge
55
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hey Leute ;)

Ich war eigentlich glücklicher Besitzer zweier S02 Smartcards, die seit Jahren fehlerfrei mit meiner Cine S02 in einem Alphycrpyt Light funktionierte. Vor ein paar Tagen hat es die erste S02 erwischt und neue V14 hatte ich im Briefkasten. Karte klebt aktuell noch auf dem Papier! Was ist aktuell der Stand, welche Cam ist die beste, nach meiner Googlerecherche soll die Deltacam wohl die beste Wahl mit der Cine S2 sein, richtig? Wie muss ich vorgehen. Kaufe mir ersmal für nen Hunderter bei Amazon die Deltacam im Bundle mit USB Programmer. Welche Firmware muss drauf? Wenn geschehen V14 rein und dann sollte es laufen oder wo muss ich drauf achten?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

edit: Meine 2te wird i-wann ja sicherlich auch schwarz, wie gehe ich vor das ich definitv keine gepairte bekomme?
 
Zurück
Oben