Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Habe 5 geloggt 2x 02er dabei

827035 02
827099 02

Also nach meine Erfahrungen die ich bisher sammeln konnte ist der 35er wohl der Verlängerer allerdings ist der 99er nen aktivierer der mit der box paired, korrekt?

Mein Plan, nächsten 3 Tagen ersma ruhig, die Nacht jeweils eine Stunde loggen und schauen ob noch was anderes reinkommt, richtig?
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Das mit den drei Tagen warten ist nicht mehr aktuell. Es gibt Meldungen, wonach auch nach einer Woche noch keine guten Aktivierer kamen. Danach kamen nur noch Verlängerer. Mit einer Freischaltung sieht es im Moment sehr schlecht aus. Du wirst viel Geduld aufbringen müssen. Auf keinen Fall eine Freischaltung (telefonisch oder online) anfordern.

Tausch deinen Receiver vorsorglich schon einmal gegen ein CI+ Modul.
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Okay, auf keine Fall Freischaltung check!

Versteh allerdings nicht den Grund wieso Receiver gegen CI+Modul tauschen?
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Weil der Receiver nicht in den CI-Schacht passt! Ich gehe davon aus, dass du auch die zweite Karte mit deiner DD Cine S2 verwenden willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Höh fühl mich gerade leicht getrollt von dir sry... dafür würde dir Karte in den Receiver passen, also wo is das Problem?

edit: Ich habe aktuell 2 SKY Receiver mit 2x V14, beide können ruhig in der Ecke gammeln, die beiden Karten werden jeweils mit Deltacam Cine S2 benutzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Entschuldigung!!! Dann muss ich deutlicher werden. Für den Fall, dass eine Freischaltung deiner zweiten V14 im Deltacam nicht mehr möglich sein sollte, bietet dir doch nur das CI+ Modul die Möglichkeit die Karte im Cine S2 zu verwenden (natürlich mit allen Einschränkungen). Oder möchtest du lieber den Receiver nutzen?
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Sind die Aussichten denn atm so mies? Grund jetzt schon ein CI+ Modul zu ordern ist aber einzig Zeitersparnis, sehe ich doch richtig?

Mal sehen was die Tage sonst so für EMM reinkommen...
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Sieht so aus... Ich muss in Ca. 5 Monaten wechseln von Kabel auf sat. Wegen Umzug und hoffe das man bis dahin evtl. Ein paar Kombinationen von aktivierer + verlängerer gefunden hat oder sich die 35 Tage Theorie bestätigt hat. Wenn nicht muss ich auf eine teure Variante umrüsten um auch in Zukunft unsere Aufnahmen + live-TV mit einem DvbLink Server zu nutzen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Zeitersparnis ist nicht das einzge Argument. Wenn du dich jetzt für das Modul entscheidest, ist es kostenlos.

Was die Situation im Allgemeinen anbelangt, kannst du hier ein wenig mitlesen und dir selber ein Bild machen. Lies die neuen Beiträge, das reicht.
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Also am 2ten Tag kam auch wieder nur 827099 02 und 827035 02 bei mir an :(


edit: @Boscom du hattest folgendes geschrieben: Für den Fall, dass eine Freischaltung deiner zweiten V14 im Deltacam nicht mehr möglich sein sollte, bietet dir doch nur das CI+ Modul die Möglichkeit die Karte im Cine S2 zu verwenden (natürlich mit allen Einschränkungen) Diese Kombination ist möglich???




 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Das wird nach den Erfahrungen der letzten Tage vermutlich so weitergehen, bis nur noch der Verlängerer alleine kommt.
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Habe für meine Zweitkarte leider die letzten Tage nichts anderes als den 827099 bekommen, heißt es wohl weiter warten :(

Allerdings steht eine Verlängerung für meine andere V14 an. Hab die Karte am 23.07 mit 82704F aktiviert und mit 827034 verlängert!

Aktuell bekomme ich folgende 2 02er: 827034 und 82705A

denke der 34er geht in Ordnung oder?
 
Zurück
Oben