Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Bei mir schauts so aus!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


S02 sowohl im AC Light als auch im Deltacam laufen ja auch tadelos, nur an die V14 will i-wie nix durchgelangen!
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Hi,
versuch doch die Aktivierung mal, wenn Du das CI nur EINEM Tuner zugewiesen hast... - war bei mir damals jedenfalls das Problem...

Was hast Du zu verlieren? :emoticon-0105-wink:

Gruß
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Wird jetzt gemacht enichte!

Hab Recording Service aus, in der Cine S2 Config nur Tuner 1 CI Modul zugeteilt und im DVB Viewer auch nur Tuner 1. Denke da folge ich genau deinem Rat, mal schaun was passiert.
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

@lowcrow
die geloggten EMM(s) findest du hier: Hauptmenü -> Debug Info -> EMM Info -> EMM Daten, du solltest aber schon so ca.1,5 Std. loggen, zwischendurch nicht den Kanal wechseln und öfters mal auf aktuallisierenklicken.
Bei Hauptmenü -> Debug Info -> EMM Info -> EMM Daten hat man mit der FW v1.8 auch die Möglichkeit, einelne EMMs manuel auf die Karte zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Hey, endlich mal was positives! Ich hab jetzt 5 geloggt!

Woher weiß ich nun ob was brauchbares dabei ist, soll ich einfach mal einen Screenshot posten?
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

1. du solltest die Zahlen und Buchstaben ab der 7ten bis zu 1. Leerzeichen unkenntlich machen.
2. ich würde nein sagen was die Aktivierung angeht


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Reicht es wenn ich die ersten 6 Stellen hier poste?
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Ja + die ersten beiden nach dem Leerzeichen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

827050 07
8270a2 07
82709c 02
827034 02
827050 07
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Da ist noch kein brauchbarer Aktivierer dabei, die 07er sind alle potentielle pairing EMMs, der 82709c 02 steht auch unter pairing Verdacht, der 827034 02 sollte dein Verlängerer sein, bringt z.Z. aber nichts, weil kein brauchbarer Aktivierer dabei ist.
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Ich würde gerne verstehen wie ich Gute von Bösen unterscheide! Hab mich auch schon versucht bissl selber schlau zu machen und mit den 07er hab ich auch rausgefunden und generell bin ich nach eigener Meinung auch zum Schluss gekommen das bei meinen derzeitigen 5 nix zu gebrauchen ist, was ich allerdings von Erfahrungswerten anderer beurteilt habe, also deren erfolgreichen EMM. Bräuchte wohl echt ne erklärung für dumme aber wie gesagt will es gerne verstehen. Letztendlich werde ich wohl trotzdem immer noch posten für 2te Meinung!

Ansonsten denke für mich heißts dann heute Nacht neue abgreifen, weil wenn ich es richtig verstanden habe, gibts alle 24h neue, korrekt?
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Kuck mal hier da sind die "guten" 02er EMMs aufgelistet, daraus brauchst du eine Kombination zur Aktivierung und zum schreiben der Berechtigungen auf die Karte.

Ja, so ca. gegen 4,00 Uhr sollten neue EMMs gesendet werden, wann hast du die Freischaltung angestoßen?

Die ersten drei Tage ist normalerweise eh keine brauchbare Kombi dabei.
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

So ich hab jetzt außerdem folgende bekommen: 82704F 02

Damit wurde nach meiner Recherche schon erfolgreich aktiviert, allerdings bisschen was her daher lieber noch einen Meinung vom Experten. Außerdem ist noch die 827034 02 drin, was wohl mein Verlängerer ist.

82704F 02 ( Aktivierer )
827034 02 ( Verlängerer )

Kann ich die so nehmen oder heißt es nochmal warten?

edit: Während ich geschrieben habe, ist der Verlängerer aus der Liste gerutscht. Kann ich denn trotzdem ersmal mit 82704F 02 die Karte aktivieren und dann auf Verlängerer warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Hi,

die Kombination kannst du verwenden. Erst den Aktivierer und den Verlängerer hinterher.
Was genau meinst du mit "aus der Liste gerutscht"?
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Es wurde eine neue geloggt und da ja nur die letzten 5 geloggt werden musste eine weichen. Der Verlängerer war es dann wohl leider.

Daher meine Frage. Aktivieren und Verlängerer ein Tag später ist kein Problem. Dann hätte ich wenigsten schonmal die Karte aktiviert und müsste nicht wieder warten bis ich beides passend habe!


edit: Aktuell habe ich halt folgende 5 geloggt!

82704F 02
827050 07
8270A2 07
82704F 02
827050 07

Aktivierer doppelt da, dafür leider kein Verlängerer. Daher nochmal zur Sicherheit, jetzt zu aktivieren ist in Ordnung und Verlängerer dann evtl. auch erst morgen, sobald halt wieder einer da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben