Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

In einem anderem Board hatte ein User das gleiche problem, er bekam auch keine EMMs mehr geloggt, bei ihm war das Problem nach mehrmaligem ziehen und stecken des Modul beseitigt und unter EMM-Info wurden wieder die geloggten UA-EMM angezeigt!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dieses solltest du auch mach ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

Leider bin ich noch nicht weiter gekommen. Auch nicht mit modul rein raus. Habe noch ein unicam 4 versucht, leider ohne ergebniss.
 
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

Kontaktiere mal einen Dauerlogger hier im Board per PN, der kann nachsehen, ob für deine Karte überhaupt EMMs gesendet werden.
 
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist recht ungewöhnlich, dass da überhaupt keine EMM ankommen. Selbst wenn jetzt nach einer Woche kein Aktivierer mehr kommt, müsste wenigstens der Verlängerer noch kommen. Hast du das Deltacam schon mit der vorherigen Smartcard verwendet? In welchem Gerät steckt denn das Deltacam?
 
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

Habe bisher hd02, s01, S02 und Schweizerkarten ohne probleme genutzt auch das verlängern der hd02 hat geklappt. Die Module stecken in einem Pansonic DMR-BS850, Panasonic DMR-BST820, Panasonic DMR-BCT820 ( Kabel ) und einem Panasonic Fernseher 39ASW754 mit Sat und Kabel Tuner.
 
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

Der Panasonic DMR-BST820 sollte auf jedenfall funktionieren, habe meine V14 im Mai in einem Panasonic DMR-BST800 freigeschaltet.
 
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

So. Vieleicht mach ich einen fehler deshalb frage ich noch mal`s. EMM-GA Blocker: alle Blocken. EMM-SA Blocker: alle Blocken. EMM-UA Blocker: nur Loggen. Gibt es nochwas das man einstellen muss, nach dem die Firmware neu ( Clear Cam ) Installiert wurde? Muss man am Panasonic noch was an den eintstellungen ändern? Wenn könnte ich anfragen, der eventuel mal loggen könnte?
Danke für Eure Hilfe.
Grüsse
stilex

Nachtrag: Kann es sein das der Kartenwechsel ablauf bei den Schweizer Kunden anders abläuft? Meine S02 Karete scheint noch bis zum 13.11. aktiv zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

Die Einstellungen sind so oK. und bei dem Panasonic muß auch nichts umgestellt werden, ausser vieleicht diesen 4.Std StandBy Modus deaktivieren.
Betreibst du die S02 noch paralel in einem anderem Modul und Gerät, dann solltest du bei diesem Modul die EMMs blocken damit das Abschalt EMM nicht auf die Karte gelangt.

Ob der CH Kartentausch mit der Freischaltung anders abläuft kann ich dir nicht sagen, komisch ist nur, das du vor 10 Tagen noch UA-EMM bekommen/geloggt hast und jetzt kommt garnichts mehr.

Kontaktier mal salidos oder name007 per PN, ich glaube das beide schon seit längerem die EMMs loggen und den Logg auch speichern.
 
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

So habe mal name007 angeschrieben. mal schauen ob er mir weiter helfen kann. Es wird immer das selbe geloggt 8270 34 41xxxxxx08 02
 
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

Du hast doch geschrieben das du keine UA-EMM loggen kannst und jetzt schreibst du auf einmal das du immer nur einen 34er Verlängerer loggst, irgendwie passt das nicht zusammen! :confused:

Aus dem aktivierer Zeitfenster bist du eh raus, ohne neue Freischaltung wird das daher nichts mehr.
 
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

Alls ich am ersten tag die Karte bekamm habe ich sie ins deltacam gesteckt und es wurde nur immer 8270 34 41xxxxxx08 02 geloggt siehe auch posting Nr.44.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

Hallo,
bin neu im Thema pairing.
Also wenn ich richtig verstanden habe ist eine gepairte V14 Karte für die Tonne.
Wenn ich also schaffe neue V14 zu bekommen kann ich noch mit Delta aktivieren ohne paring?
Sorry blicke nicht richtig durch.
Danke im vorraus...
 
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

Seit dem 27.07.2015 werden neue Smartkarten bereits bei der Aktivierung gepaired. Eine neue Karte bringt dir also nichts. Ist deine V14 gepaired?
 
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

ja denke schon. Sie funktionierte plötzlich nicht mehr im Delta Cam. Da hab ich mir ne neue Freischaltung schicken lassen im Sky Modul. Weil im Delta Cam ging nix mehr.:emoticon-0106-cryin
 
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

habe die karte im Sky Receiver meiner Eltern getestet. Da funktioniert sie auch. Wie im sky cam. Dann ist sie doch nicht pepaired, oder?
Im Delta Cam geht sie aber nicht. Die von meinen Eltern geht im Delta.
 
Zurück
Oben