Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

Leider ist dass bisher das einzige was angekommen ist. da steht 02
 
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

Wie lange bist du schon auf einem Sky Sender? Du musst vielleicht doch länger (70 bis 80 Minuten) loggen. Hast du diesen Thread von Anfang an gelesen. Dir ist schon klar, dass es mit der Aktivierung ggf. nicht funktionieren wird. In einem anderen Forum wird behauptet, dass schweizer Karten im Moment noch nicht gepaired werden. Du bist doch Schweizer?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

Ja bin Schweizer. Karte habe ich am Dinstag bekommen und ins delta gesteckt. Gestern wurde zum erstenmal was geloggt. Leider habe ich den Sender gewechselt und den logg gelöscht. Vor ungefähr einer Stunde wurde wieder was geloggt das ich dan gepostet habe.
 
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

Wie bereits gesagt, müssten da mehrere EMM kommen. Sowohl mit 02er als auch mit 07er Aufbau.
 
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

Allso bis jetzt kommt da nichts mehr an. mal schauen wie es weiter geht.
 
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

Welche Firmware hast du auf dem Modul? Überprüfe bitte noch einmal die Blocker-Einstellungen.

EMM-GA Blocker: alles blocken
EMM-SA Blocker: alles blocken
EMM-UA Blocker: nur loggen
 
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

Zuerst habe ich Clear cam gemacht. dan python 01.90 instaliert. Einstellungen: emm-ga alle blocken, emm-sa alle blocken, emm-ua nur loggen. mit zwei modulen in zwei recaivern das gleiche ergebniss.
 
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

Das du unter Umständen 70 min auf einem sky Sender warten musst, bis UA-EMMs an deine Karte gesendet werden, ist dir bekannt?
 
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

Ja. Habe schon mit über 24 std. auf einem Sender probiert. mit dem selben ergebniss.
 
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

im menü smartkarte/berechtigung wird bei mir nichts angezeigt. werde versuchen noch etwas schlauer zu werden, aber ein englisch ist schlecht.
 
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

Solange die Karte nicht freigeschaltet ist und auch noch kein Verlängerungs EMM auf die Karte geschrieben wurde, sind auch noch keine Berechtigungen vorhanden und könne somit auch nicht angezeigt werden.

Wenn du die EMM Daten aufrufst, sollten oben in der Anzeige eine PID: und eine CAID: angezeigt werden, poste mal die Angaben.
 
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

PID: 4104 (0x1008), CAID: 2444 (0x098C) , ist oK, das müsste sky Cinema HD sein, du kennst nicht zufällig einen OSCAM Logger, der mal in seinem Log nach deiner Serial kucken kann, ob da wirklich keine UA-EMMs gesendet werden.
 
AW: Erst- Aktivierung v 14 im Deltacam

Allso nichts neues. Habe nochmals die ganze Nacht laufenlassen. Jetzt kommt garnichts mehr. Jemand noch eine Idee?
 
Zurück
Oben