Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

der 4F ist dein aktivierer
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Hi,

mir ist immer noch nicht klar wie ein geloggtes EMM aus der Liste raus rutschen kann.
Der Verlängerer 34 ist noch gültig und sollte sich eigentlich mit deinem Aktivierer abwechseln.

Edith:
mea culpa
du arbeitest ja nicht mit OScam sondern mit Deltacam...
Du kannst auch erst einmal nur aktivieren und sobald der passende Verlängerer in der Liste wieder auftaucht diesen nutzen.
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Weil das deltacam nur die letzten 5 emm's loggt und den Rest nacheinander aus der Liste schmeißt


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

okay, danke dogma, dann hab ich das ja korrekt erkannt :p

btw hier dann nochmal nen Screen wie das ausschaut bei mir:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Aber nochmal eine Bestätigung das ich jetzt ersmal aktivieren kann und dann auch evtl. morgen erst Verlängerung mache wäre noch super :)


edit: Gerade gelesen, super! Muss das dann der 827034 02 sein oder kann das dann auch ein anderer sein?
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Kann ich dir bestätigen, ist kein Problem.
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

So meine Freunde :)

Fuse Byte ist von 00 auf 05 und Payload von 02 30 20 auf 00 10 20 gewechselt! Ich denke, ich habe alles richtig gemacht, dann mal auf die Verlängerung warten, allerdings hier nochmal die Frage, da muss es dann 827034 02 sein, weil die bilden doch ein Pärchen, sehe ich das richtig :p

Langsam werde ich schlau bei den ganzen Mist :)
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

siehst du richtig
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Soooo, es wurde hell, berechtigt bis zum 19.09 :) Vielen Dank an jeden einzelnen der hier in diesem Thread einen Beitrag gemacht hat, vielen Dank!

82704F (Aktivierung)
827034 (Verlängerung)

Jetzt habe ich aber noch 2 wichtige Punkte anzusprechen :p

Punkt1: Wann genau kommen jetzt wieder Verlängerung EMMs bzw. wann muss ich wieder aktiv werden?

Punkt2: Diese V14 war nun der erste Ersatz für eine S02. Meine 2te S02 läuft noch tadelos, allerdings laufen da die Berechtigung am 09.08 aus, also vermute ich da wird diese dann wohl auch für immer dunkel. Wie gehe ich genau vor, einfach warten bis mir da auch eine blanke V14 als Ersatz geschickt wird, oder wie gehe ich die Sache am besten an, nicht das ich Anfang August nen Receiver+V14 verheiratet bekomme?

grüße
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Punkt 1:
Eine neue 20 Tage Verlängerung kommt im Zeitraum vom 10.08.2015 - 29.08.2015. :ja
Das wird folgendermassen berechnet: Ende Berechtigungen (19.09.2015) - 40 Tage = 10.08.2015, dieses Verlängerungs EMM wird 19 Tage lang gesendet, einzelne User berichten das nach > 40 Tage keine neuen Berechtigungen auf die Karte geschrieben werde und somit mit Ende der Berechtigungen die Karte dunkel wird und eine neue Freischaltung angefordert werden muss, wiederum andere User berichten, das auch ein Verlängern kurz vor Ablauf der Karte erfolgreich war.
Meine Empfehlung, alle 20 Tage die neuen Berechtigungen auf die Karte schreiben zu lassen.

Punkt2:
wie kommt du eigendlich darauf, das du Anfang August einen Receiver mit einer Verheirateten V14 bekommen wirst?
Von sky werden keine mit einer Hardware gepairten Karten verschickt, die Aussage "aktiviert" bedeutet nur, das die sn der Karte und der Hardware in deinem Profil hinterlegt wird, daher kannst du warten bis die zweite Karte zwanks getauscht wird.
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Ich häng mich mal hier mit dran, da ich das gleiche System verwende (V14 Karte, Deltacam 1.80 python, dvbviewer, Digital Devices Hardware).

Bis jetzt konnte ich nach ~2h Stunden laufzeit nur einen EMM loggen (die Counter stehen auch alle auf 0).
Ist das normal oder müsste da mehr kommen?
Der sieht so aus:
8270 34 .......... 02002 .....

Nach dem was ich gelesen habe müsste das ein (guter?) Verlängerer sein?
Gesucht wird erstmal der Aktivierer. :)

Hauptfrage wäre jetzt erstmal ob das normal ist, dass so wenig EMM's ankommen?

P.S. Ich habe im DD Konfig. Tool das Deltcam nur einem Tuner zugewiesen und verwende diesen direkt im DVBViewer.
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Hast du auf Sky Sport News HD oder RTL Crime gestellt zum loggen?
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Sky Sport News HD
Aber ich versuche jetzt mal RTL Crime.

\edit: Oh man nach der Umschaltung ist jetzt der gefundene EMM auch weg. :(

\edit2: Aha auf RTL Crime ist jetzt auch einer geloggt worden.
Es ist wieder der 8270 34 ..... 02002 .....

Ob das mein Aktivierer ist? Hab die Aktivierung der Karte letztes Wochenende angestossen und seitdem keinen Versuch mehr gestartet, da ich die ganze Woche unterwegs war.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

der 827034xxxxxxxx02 ist ein verlängerer sicher das du noch nicht aktiviert hast?
 
AW: Deltacam, DD Cine S2 + V14 Aktivierung

Hmmm weiss nicht.
Also ist eine ganz neue V14 die noch nicht funktioniert hat, aber eine alte S02 Karte hatte ich davor.

Soll ich den Verlängerer mal schreiben und schauen was passiert?
 
Zurück
Oben