Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DeltaCam Twin konfigurieren (S02,V14) - SKY

AW: DeltaCam Twin konfigurieren (S02,V14) - SKY

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

CI ist gerade angekommen. Nein, man bekommt keine neue Karte sondern behält die alte. Insofern werden sie umpairen.
Der Sky-MA hat auch gemeint, ich sollte meinen Receiver vorerst erstmal behalten und schauen, ob mir das CI so zusagt. Sky muss also theoretisch auch wieder zurückpairen können :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie gesagt, ich kann keine "harten Fakten" vorlegen, die meine Theorie dass die Karte schon gepaired ankommt, stützt.
Habe wie du auch geschrieben hast mir das Freischaltsignal (geht per Internet) zuschicken lassen. Sky Cinema war als Sender eingestellt und nach ca. 2 Stunden habe ich aufgegeben, dass da noch ein Bild kommt.


Prinzipiell hast du Recht, dass das verschicken von gepairten Karten Mehraufwand für Sky ist. Die Frage ist nur, wieviel? Bzw. steht dem Nutzen (hier kommen viele Sky-Argumente :) ) dem Aufwand nach?
Neukunden abschrecken ist glaub ich das geringste Problem. Viele Fragen ja gar nicht, bzw. kennen die Nachteile von gepairten Systemen nicht..
 
Zurück
Oben