Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwangsumstellung CI Modul - Sky Kuh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mal gespannt ich habe noch nichts bekommen nur im Brief bei der Preiserhöhung wurde mir die Möglichkeit eingeräumt zu tauschen. Bzw würde mich mal interessieren ob man auch die mit Q verbundenen Vorteile alle mit bekommt. Und auch ne Q für die Zweitkarte.
 
Hallo ja ich als alter Hase bin echt am überlegen ob ich nicht meine Module tausche und diese Kiste nehme, ganz ehrlich? Ich bin mittlerweile in einem Alter ich Bastel nicht mehr und will nichts mehr machen das einzige was mich noch hält an der Dreambox ist dass ich einfach die Skye Programme aufnehmen kann. Und wie gesagt ich habe alle Streaming Dienste die in Deutschland angeboten werden Abonniert ob Music oder Filme.... Und ich will endlich Formel 1 in UHD schauen. Ich denke ich bin einfach aus der Zielgruppe raus dass ich mich mit der Dreambox noch beschäftigen möchte. Natürlich es läuft dort alles voll automatisch ich hatte noch nie in meinem Leben ein Problem mit der Dreambox das Media Portal funktioniert auch 1A wie es soll. Ja ich weiß nicht, ich denke ich werde mir diese Kiste mal anschauen. Einfach zur besseren Integration denke ich obwohl vielleicht auch nur das Verlangen mal etwas Neues zu haben und UHD ist für mich sehr wichtig. Ich zahle momentan 49,99 für zwei karten volles Programm, mit monatlicher Kündigung in meinem Vertrag online habe ich gerade nachgeschaut steht bis auf weiteres also ich habe keine Vertragslaufzeit. Was heißt ich würde dann ja theoretisch zwei Receiver bekommen. Das einzige was mich überhaupt noch an Sky hält ist eigentlich nur die Formel 1. Sonst habe ich seit Jahren kein Film mehr dort geschaut.


Eine Frage noch kann man diesen Receiver also jetzt habe ich ja zwei Module diese sind aufgeteilt auf zwei Haushalte, kann ich dann auch diese zwei Receiver bestellen und auch in zwei Haushalten laufen lassen oder ist das nicht möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich habe mein Sky über meine UM2 Karte und werde auch nicht zwangsbeglückt.

Aber da ich als VF West Kunde mit UM2 kein Paramount+ etc bekomme wäre es schon eine Überlegung die Q zu nehmen. Leider bekommen die neuen Dienste nur Q Kunden und Ticket Kunden. :mad:
 
Das Modul wird aber auch bei Defekt nicht mehr getauscht.
 
Hallo Zusammen,
hatte erst diesen Threat nicht gesehen....
heute bekam ich in der Post ein Schreiben von Sky das ich zwangsumgestellt werden soll von meinem Modul auf den Sky Q Reciever.
Das will ich auf keinen Fall , weis zufällig jemand ob ich in diesem Fall ein Sonder Kündigungsrecht geltend machen kann?
Danke und Gruß
 
Es gibt für sowas kein sonderkündigungsrecht, du musst das so hinnehmen wie es ist.

Aus sicherheitsgründen kann Sky "jeden tag" HW tauschen.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte sehr,

Nein, ich habe 2020 einen 2 Jahres Vertrag gemacht weil´s günstiger war, immer Sommer läuft er aus, dann können die mich mal werde mir auf keine Fall das Gerät hinstellen.
Habe mich eh schon geärgert das die Bundesliga nicht mehr komplett da läuft... und wenn ich nix machen kann dann sollen die sich die 40€ im Monat bis dahin in den Ar... schieben.
 

Anhänge

  • sky_q.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 203
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben