Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung (auch) SkyQ-Ersatz in UHD gesucht -> Zukünftig ohne Sky

Nobody is reading this thread right now.
Zum Thema DM oder VU wird hier gleich der Krieg ausbrechen. Lies da lieber selbst die Threads hier im Forum und bilde dir deine eigene Meinung. Dafür sind die DM und VU Lager hier zu sehr getrennt das man eine Sinnvolle Diskussion über Vor- und/oder Nachteile führen kann. Das hat noch in keinem Thread funktioniert.

Ok Danke @el_malto für die Warnung --- das war mir nicht ganz klar das das immer noch so ist, tschuldigung wenn ich da was los getreten haben werde-

=> was aber sehr schade ist, eigentlich sollte man sich doch über genau die Fragen unterhalten können sollen aber gut, Apple vs. Android, Dream vs. Vu+ es bleibt halt überall das gleiche,

Ich habe weder ne DM (nicht mehr!) noch ne VU (ebenfalls nicht mehr!)......
.....aber man muß dennoch bedenken, das DMM nunmal nicht mehr da ist, und was man noch zu kaufen bekommt sind Restbestände.
Im Falle eines Garantiefalles, wird man also ggf. etwas mehr Ärger haben, als es eh schon der Fall ist.....

Und mein Kommentar soll nicht die Leistung der Receiver schmälern, sondern nur auf eine, mMn, nicht ganz unwichtige Tatsache aufmerksam machen.

Es gibt auch noch Gigablue.

Vielleicht dort mal umschauen

Gruß

Gesendet von meinem SM-X920 mit Tapatalk

Mutant hd51 wäre auch noch eine Alternative.
Hier einfach bei e bay schauen

Willst du ein Ali-Link?

Kannst du haben:

Oder hier:

Zuletzt bearbeitet:
Zgemma ist ja auch kein DE-Produkt. Die Chinesen sind doch 'Weltmeister' im kopieren (und z.T. weiter entwickeln) von guten Produkten :)

Etwa 130€ für diese Box, geliefert ist ein guter Preis und die Lieferung klappt tip-top und schnell.

Ich habe u.a. auch Zgemma im Einsatz und bin sehr zufrieden damit, allerdings nur den H11S.

Zuletzt bearbeitet:
Tja Support kostet halt Geld. Da wird halt gespart dran wie überall halt. Heutzutage kommt eh alles aus China. Meistens nur Elektroschrott. Dagegen kann man nix machen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben