Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwangsumstellung CI Modul - Sky Kuh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das Schreiben auch erhalten. Mein TV hängt an der Wand und ich habe keine Möglichkeit einen Receiver zu stellen. IPTV geht wegen der geringen Bandbreite auch nicht. Ich hatte den AGB im Februar widersprochen. Der Kundenservice meint, es sei eine Weisung der GF. Kennt jemand eine funktionierende Mailadresse vom Service oder Vorstand? Früher ging Vorname.Nachname@sky.de oder muss ich den Vorstand per Brief anschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abwarten, die wollten mir in 2019 auch nen Receiver aufs Auge drücken und nach Schreiben an den Vorstand blieb das Modul
 
Gibt es eine Möglichkeit, die Aufnahmen von Sky Q irgendwie unverschlüsselt auf den PC zu bringen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich darf noch einmal auf diesen Beitrag aufmerksam machen:

 
Es sollte m.E. 1080p sein ... und ich meine, die Qualität ist eigentlich hinreichend. Auf jeden Fall ausreichend, um sich in Ruhe nochmal einen geliehenen Film aus dem Sky Store oder was auch immer anzusehen. Ich werde die Tage mal testen, ob es auch an der UHD 920 geht. Dort lässt sich die Qualität vom HDMI IN Eingang auf 1920p oder noch darüber hochdrehen.
 
Alles was über HDMI raus geht ist Verlustbehaftet, das ist keine Alternative.
Aufnahmen exportieren ist für mich 1:1 das Quellmaterial und das geht mit dem Sky Q nicht.
 
@DarkStarXxX im vergleich was sich manche von irgendwelchen Seiten besorgen nur um einen Film unbedingt sehen zu können ist das ein super Bild ...
Im Vergleich zur Scheibe kannste das TV Bild eh vergessen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wäre aber Full-HD, als "HD ready" (ohne Zusatz) wurde 720p bezeichnet (und Fernseher, die nur 720p konnten).
Mit Zusatz 1080p ("HD ready 1080p") hat man Full-HD.
(Das erste Zitat ist aus Deinem verlinktem Post in #53)

Aber wie groß ist denn der Qualitätsunterschied zwischen Originalstream und Aufnahme über HDMI-In?
(Habe die Uno4K SE)


Zu der AGB-Umstellung:
Der Tausch gegen Receiver war schon früher in den AGB, aber noch etwas eingeschränkter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
(Von Ende 2014)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben