Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwangsumstellung CI Modul - Sky Kuh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1) Der "Wisch" bzw. solche scans wurden schon mehrfach ins Netz gestellt.
2) Daß es (für dich) nur Gerüchte waren, ist nachvollziehbar. Mehr kann man wohl auch nicht erwarten.
3) Die Infos sind schon lange auf der Sky Homepage zu lesen u. somit auch "offiziell".

sharkey
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenfalls Sky Modul, wenn das Schreiben kommt verweise ich auf meine schlechte Internetverbindung:, mit meiner Adresse für Sky prüfbar: satte 0,34 Mbit pro Sekunde ;- )
Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ein Argument ist für mich aber auch, dass ich mir kein Gerät hinstellen kann oder will, weil der TV an der Wand hängt.sky wird das zwar nicht interessieren aber dann gibt es eben die Kündigung
 
Was meint ihr wie lange dauert die Umstellung?
Überlege da das Modul nicht zurück muss.Die Karte eine Woche nicht benutzen dann schauen in Oscam ob neue
zuordner noch kommen . Wenn nicht wieder im Modul schauen bis Zwangs Flag kommt.
Bei monatlicher Kündigung könnte ich dann zu gegebener Zeit kündigen.
 
Das ist eine gute Idee.oder einfach den alten Zuordner wieder schreiben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das bringt aber nicht viel, da man ja beim orig. Modul nicht blocken kann.
Kommt wieder der neue Zuordner, ist wieder Schicht im Schacht.
So einfach wird es Sky uns auch gewiss nicht machen.
Ist die Lösung aus dem Modul, laufen die offenen Karten ja nicht darin und es wird dann so auch kein neuer Zuordner geschrieben.
Die Karten würden also weiter laufen.
Sky wird da mit Sicherheit ein entsprechendes Flag setzen, um das zu unterbinden.
 
Werden auch Leuten mit alten Receiver angeschrieben oder nur Leute mit ci modul?
 
Welche Laufzeit war denn wohl für das Modul, bei einer Leihgebühr von € 99,-, gedacht? Nicht, dass ein Teil zurückgefordert werden könnte.
 
ich würde das modul auf jeden fall nicht wegwerfen oder verkaufen, wenn sk* es nicht wieder haben will
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist genau auch mein Argument. Habe einen 77" Oled an der Wand hängen. Aber das ist sky vollkommen egal, habe mehrfach in der Vergangenheit versucht ein ci zu bekommen, keine Chance.
Offiziell habe ich noch den Pace 830NP im Abo, mal sehen wie lange. Da lassen die lieber Kunden die seid 30 Jahren dabei sind gehen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben