Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwangsumstellung CI Modul - Sky Kuh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jederzeit wird, wie geschrieben, ein Anwalt abwenden können: Entweder unveränderte Nutzung des CI+ Moduls bis Vertragsende (Sky schreibt ja selber was von zukünftig keiner Unterstützung der CI+ Module) oder eben sofortige, vorfristige Vertragsbeendigung.

Ja, wer unbedingt Sky haben will, muss sich natürlich mit den Nutzungsbedingungen von Sky abfinden, egal wann und wie die durch Sky geändert werden.;):)
 
Den gibt es nicht mehr, und einen neuen braucht hier auch keiner. Entweder akzeptieren, was Sky da durch zieht, oder man lässt es bleiben. Da braucht man keinen Anwalt.
 
Jedes Jahr im Frühjahr kommt eine neue Schweinerei von sky.
Jetzt das Modul ,diesmal werde ich kundigen solle mein Modul eingezogen werden.
Habe erst vor 5 Monaten meine Satanlage auf unikabel 24 Bänder Astra und Hotbird umgebaut.
So ist die q ausgeschlossen.:mad:
 
@kalihua Steht in dem Brief, was du mit dem Modul machen sollst, also retounieren?
 
Da habe ich leider andere Erfahrungen ... ich hatte ihn auch in das Unicable-System eingebunden und bei jedem Einschalten vom Sky-Q machte plötzlich meine Dreambox UHD 920 Probleme. Bild am Freezern usw. - das ging gar nicht. Vielleicht zieht das Ding einfach zu viel Strom aus dem Unicable oder was auch immer. Habe jedenfalls alles mögliche probiert - alle Belegungen wirklich sauber kontrolliert und protokolliert. Ende vom Lied: Der Sky Q hängt jetzt an einer anderen Schüssel und nervt mein Unicable-System nicht mehr.
 
wenn man mir das modul wegnehmen sollte, werde ich wohl auf einen payserver zurückgreifen müssen.ich will auf meine VU+ Ultimo nicht verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf keinen Fall kommt mir neben der VU noch ein zweiter Receiver dazu:

Womit ich mich arrangieren könnte wäre Sky IPTV.

Kann man das Modul dagegen tauschen?
 
Nur am Rande: Mit dem VTI Image und meiner VU+ DUO4Kse kann ich über HDMI IN ganz normal auf den SkyQ zugreifen und (zumindest in HD-ready) auch aufnehmen.
Besser als illegales PAY-TV auf jeden Fall.
Solange es bei mir im Kabelfernsehen über die G02 läuft, ist der Leidensdruck sowieso nicht sehr hoch - aber das mit dem HDMI In finde ich relativ brauchbar.
 
das ist mir zu umständlich. aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass man nach Erhalt des Q den alten Zuordner EMM für das Modul wieder auf die Karte schreibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben