Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zwangsumstellung CI Modul - Sky Kuh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@satfanman ,der Q Receiver kommt wunderbar klar mit Unicable.

Das ist so nicht ganz richtig , 4 Kanäle oder waren es 8 ? ( da bin ich mir jetzt nicht sicher )unicable 1 kann das Gerät , aber beim Zwangs Software Update zb. Geht gar nichts mit unicable , da muss Legacy ran


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre es nicht eine Überlegung wert, den alten zuordner zu schreiben? dann müsste es doch weiterhin laufen?
 
Das bringt nur solange etwas solange nicht AES Forced wird (was wohl das Ziel der Aktion sein wird, sofern es kein Einzelfall bleibt).
 
wäre es nicht eine Überlegung wert, den alten zuordner zu schreiben? dann müsste es doch weiterhin laufen?
Was soll wo weiterhin mit schreiben der alten Zuordner laufen? Es geht hier wohl nicht darum die Karte in OSCam zu betreiben. Davon war ja auch nie die Rede. Es geht wohl einfach um den Tausch CI gegen Q.
 
es geht mir auch nicht um oscam, aber wenn man den alten zuordner für das modul schreibt müsste die karte ja wieder mit dem ci weiter laufen
 
Was geht wenn alle eine Q haben
 
Haben denn andere auch so ein Schreiben bekommen?
 
Meine Bekannten mit CI+ Modul jedenfalls noch nicht. Die meisten haben eine V13 und ein…zwei… eine V14 oder V15.
 
die werden dann vermutlich alle nach und nach anschreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…