Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwangsumstellung CI Modul - Sky Kuh

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jemand die HW bedienen kann, den juckt das nicht was aufgeschaltet wird. ;)

Cau Adas

Bei Adas steckt glaub ich mehr als große klappe hinter. . . Viele User nehmen nur den Rat nicht an.

Dann berichtige ich mich es wurden fast alle CI + V13 und wenige Receiver Karten getauscht. Zufrieden ? :)

Und Tatsache ist nach wie vor das ein statisch ermittelter OCkey nur solange funktioniert bis was verändert wird. Kann man jedoch die Hardware auslesen und variabel arbeiten bleibt es hell. Oder wie viele von den übrigen V13 mit dem Bruteforce sind noch hell.

Zuletzt bearbeitet:
du hast doch nix, nur ne große Klappe!
man merkt schon das der adas nicht nur heisse luft von sich gibt und weiss wovon er redet, aber das problem ist das wenn überhaupt nur die leute das verstehen was er schreibt die auch eine gewisse erfahrung mit der materie haben, daher ist mir oder dir nicht geholfen mit seinen Posts und verstehen nur Bahnhof.

wegen den Modulen gehe ich davon aus das die Lösung nicht unbedingt von den Modulen kommen muss und daher es den Himmerl nicht viel bringen wird die Module aus den verkehr zu ziehen, ist aber nur eine vermutung von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte es für unsinnig sich mit den Leuten zu verscherzen die sich mit der Hardware beschäftigen, auch wenn man nicht direkt was damit anfangen kann. Gibt halt keine globalen EMMs mehr für Karten die licht bringen im Softcam. Einzig und allein Ziel führend ist die Hardware zu Händeln so das die Infos raus kommen. Und das macht zB. Der User A..s wenn auch mit anderen Providern.

adas sagt, kaufe dieses und jenes, spielt sich auf mit dem posten von Datenblättern der Socs. Nachfragen bleiben komplett unbeantwortet, oder ER Will dann Dumps. Der hat nix, und er will nur von anderen profitieren. Was wohl Gorgone im vip-arena ihm geschrieben? Er ist nur ein Mitläufer.

...gewisse erfahrung mit der materie haben, daher ist mir oder dir nicht geholfen mit seinen Posts und verstehen nur Bahnhof...
er schreibt nur Unfug, nicht einen einzigen Ansatz hat er gepostet. Nenne mir doch mal ein Beispiel, wo er was hilfreiches gepostet hat! Nur kaufe VF, kaufe pace oder Ci usw., alles ganz einfach. Dann fragste nach, ja geht nur mit aktiver Kartenzuweisung durch Sky. Weitere Fragen werden nicht beantwortet, und er will Dumps zum weiterkommen von dir. Er selbst hat nix, nur weil er in VIP Foren ist, ist er Mitwisser, ohne selbst wirklich was beizutragen.
OT Off

wodurch kommen denn Erkenntnisse, eben durch auslesen. Desshalb Receiver kaufen und dumpen, bist du soweit mach es bei deinem original Receiver mit aktiver Karte. Trotzdem lernt man dadurch.

Andernfalls mach deine Hardware kaputt und erkläre es Sky.

@Reiner123 dein ernst?
@adas hat hier schon viel im Forum geteilt und ist auch im Kabel Bereich nicht ganz unschuldig an hellen Bildschirmen…
Wenn man @adas um Hilfe fragt und auch seinerseits etwas liefert an Bemühungen, dann hilft er auch weiter.

Das artet hier jetzt aber in Diskussionen aus welche nicht wirklich mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben…

OT Senf :eek:

Was hat ein Board damit zutun ? Naja, ohne nun darauf einzugehen, habe ich von Adas auch nicht viel gelesen egal in welcher Richtung, ausser mal ein "Kartenstart" einer Smartkarte in einem Emulator und mal das eine oder andere was eh schon Public war ...

Das hier eh nichts verwertbares in dem Board passiert sollte eigendlich jedem klar sein, der sich schon mehr als 1 Woche mit dem Thema beschäftigt.

Ach so, hier wurde auch niemandem beim V13 Bruteforce geholfen ? Ihr denkt alle das was einfaches kommt, und das passiert halt einfach nicht mehr. Wenn man sich rein garnicht damit befasst kommt auch nichts.

zur frage "system" .. hab ne 14er mit ci+ ...
zu den ersten gehöre ich schon mal nicht
bisher nichts bekommen - kommt aber sicher noch

wenn es dann soweit ist .. entweder kündigen (SEHR Wahrscheinlich nach über 20 jahren) - oder preis mal runter verhandeln versuchen - sprich uhd gratis dazu usw. ..
ABER die ganzen streamingdienste werd ich weiterhin über stick oder tv spielen - sky werde ich sicher diese daten (sehgewohnheiten) nicht spendieren ..

naja und homeserver mit srg,orf,cn+,hd+,austriasat .. bedient ja weiterhin alle abnehmer im netzwerk .. ci+ war halt aufnehmen aus einer 920er schon noch sehr praktisch ..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben