Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwangsumstellung CI Modul - Sky Kuh

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL ... ja ich versuch das beste wieder zum Thema zurück zukehren ..

p.s. "system" .. könnte auch an .at liegen dass hier noch nix ist ..

Bringt aufregen noch irgend etwas ... ?
Nö ...

Aus diesen Grunde könnt ihr es hinnehmen das ihr mit einer "Q" beglückt werdet oder Sky kündigen ...
Es liegt doch nicht an Adas das ihr Sky nicht mehr in Eurer Wunschbox schauen könnt ...

Muss ich wohl unser Haus zum Hotel machen, Platz im, seit unsere Kinder eigene Haushalte haben, jetzt weitgehend ungenutzten Dachgeschoss ist ja genug. Da bekommt man locker 10 Doppelstockbetten für 20 „Hotelgäste“ unter und fürs „Frühstückbuffet“ ist im Wohnzimmer auch genug Platz, wenn da bisher Familienfeiern mit 20…30…40 Personen auch möglich waren.;):)

wenn angeblich das Modul der Übeltäter ist, könnte sky auch ein neues Modul rausbringen, für die leute die sich keine Kiste hinstellen können bzw.wollen.

sky spart damit nicht nur schwachstellen ein, sondern auch geld beim support. je mehr leute die gleiche HW haben, desto einfacher und letztlich auch günstiger ist es.

wenn angeblich das Modul der Übeltäter ist, könnte sky auch ein neues Modul rausbringen, für die leute die sich keine Kiste hinstellen können bzw.wollen.
Die Q wird benötigt um die Kunden auszuspähen. Gibt es da eigentlich kein Gesetz für Ausspähen von Daten :cool: . So kann man den Werbefutzies sagen. He schaut mal soviel Leute schauen sich gerade euren Mist an. Hinzukommt die wissen dann genau den Sender schaut kaum einer der kommt weg. Oder den gibt es nur noch per Stream. Also kommen schon mal mit der Zeit 50 %der Sender nicht mehr über Sat irgendwann. Also wieder Transpondergebühren gespart. Kommt alles sukzessive. Also nicht sofort aber jetzt schon eingeplant.

Na das ist doch nicht nur bei Sky so, aber geschimpft wird trotzdem immer nur über Sky. Die Zukunft ist IPTV, und da müssen die mitgehen. Die Abo Struktur lässt ja schon ewig kein CI+ Modul mehr zu… Sendungen auf Abruf geht damit nicht usw. . Wäre ich der Provider würde ich genau wie sie es jetzt machen nach und nach den linearen Weg abschalten und nur noch Streams anbieten.

Die sind echt cool. Q ist noch nicht geliefert aber Modul deaktiviert. Würde sich leider technisch nicht ändern lassen. Im ersten Brief schreibt Sky, dass man das Modul nicht zurücksenden muss und heute kommt ne Mail, dass man es doch zurücksenden soll. Erinnert mich an einen Film mit James Dean.....

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben