Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zenec Z-E2026 Bootlogo

Hallo scout06
Ich habe grade den foto hochgeladen ich hofe sie können damit was anfangen lg
 
@bebo78
Du musst auch link hier rein stellen,was dir da angezeigt wird sonst, kannst nur du Foto sehen.
Mfg
 
Alles O.K. kann man nicht alles wiesen.
Wie gross war die Original datei!?
Warning.bmp
1 MB ist für mich verdächtig.
Hab allerdings kein Zenec.
EDIT:
Aber laut Anleiting richtig.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bebo, das sieht soweit alles gut aus.

Du solltest aber auch mal das Bild (Dein Logo) anhängen was du ausgetauscht hast. Das wollte ich mir auch mal ansehen.

Komisch das es nicht funktioniert.
 
Hallo hier ist das Logo, den habe ich von meinem USB kopiert(überschrieben) aber leider wieder desselbe, zenec logo kommt zuerst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Das Logo was du jetzt angehängt hast ist aber ein .png-Bild. Ich wollte mal sehen ob du es auch richtig im Bitmapformat erstellt hast. So wie ich es in der Anleitung beschrieben habe. Es muss ein exakt 800x480 Bildpunkte besitzen und die Dateigröße muss auch exakt stimmen.

Noch eins. Du hast das boot_seat.bmp Bild geändert. Du solltest aber in der Anleitung das boot_vw.bmp ändern. Vielleicht liegt da dein Fehler. Das sehe ich an dem Bild von dem Totalcommander, das du oben angehängt hast.

Die Startroutine des ZE2026 greift auf das Bild boot_vw.bmp zu. Die anderen Bilder liegen da wahrscheinlich schon zum Umbennen da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute vielen Dank für die Hilfe aber ich schaffe es leider nicht ich habe das Logo umbenannt boot_vw aber wenn ich es in radio stecke das schrebit es in grossbuchstaben um BOOT_VW .Ich glaube ich bin nicht so geschickt dafür
 
Dann such dir irgentein bmp.bild bei googel die passende Grosse und Format hat.Bennenst die die um,und teste erst mal damit.
Ich glaube auch,daß dein Problem falsche Format von Bild ist.
Mfg
 
Das habe ich alles versucht anderes Bild bmp größe 1.09 MB ( 1.152.054)Bytes unbennen auf boot.vw auf USB Stick und ins Radio aber sobald ich die Datei aufmache dann steht es dort großgeschrieben BOOT.VW
 
Mit welche Programm macht du die Datei unbennen!?
Am besten wäre es wenn man es mit Total Commander macht,auf Radio selbst.
 
Mit (Paint) habe ich es umgewandelt auf Commander kenne ich mich leider nicht so gut aus
 
Ich glaube da liegt das Problem.
Mit paint kann man nicht Bild Format umwandeln von png in bmp.
Da für musst du Andere Programm nehmen.
Ich meinte eigentlich aber Bild unbennen. In boot.wm .Da kann auch nicht jede Editor ohne weiteres.
Am besdten wäre,wenn du Scout06 bittest, das der deine Bild anpasst, und dir die zurück schickt.
Und du es nur mit TC auf Radio überspielen kannst.
Frag ihn einfach Nett ,das ist eine Weisse Netter Mensch.
Mfg
 
Hallo scout06 wäre es möglich das sie mir so win Logo umwandeln ich wäre in sehr dankbar dann kann ich wenigstens mit der Geschichte abschließen. Falls es nicht geht bin ich trotzdem dankbar ich habe es wenigstens versucht. Vielen Dank an alle mfg
 
Wie warten jetz auf Antwort von Scout,aber trotzdem Total Commander WinCe muss doch funktion" datei umbennen" haben.
Macht doch da schlau, in den Zeit, wo wir auf Antwort warten.
Mfg
 
Zurück
Oben