Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xzent x-422 /Xzent F-220 /Xzent x-402/Xzent x-222 Wince Betriebssystem

Wenn du den Save Ordner löscht muss du alles neu einstellen in der Navisoftware, dann ist alles zurück gesetzt von Stimmen, Blitzer Warnung und skin Einstellung usw. Deshalb eine Kopie vom Save Ordner machen kann man immer wieder neu aufspielen und man hat die Grundeinstellungen von mir zurück
 
stimmt wolle auf Nr Sicher gehen GRuß Hans

Hallo TMC macht Schwierigkeiten Habe nur die Mobilnavigator .exe gegen die geheilte getauscht , kein skin
maps von here laufen gut aussser Türkei, Türkei geht von Tomtonm 21
builgings nicht,von here von Totom 21 ja

Die FM Frequenzen laufen unten durch trotzdem keine TMC Meldung ?? vielleicht war einfach nichts ? auf deuteschen Strassen eigentlich unwahrscheinlich

gruß hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte dir ja ein komplett Paket geschickt mit modifizierter Systextdatei und TMC Pro Licensen ´,es nützt nichts wenn du nur die MobileNavigator exe tauschts wenn die Parameter der Systextdatei und die Dazugehörigen TMC Licensen nicht mit übertragen werden ,da du leider nicht auf mich hörts und Beratungsresistenz bist stelle ich meinen Support für dich ein ,schade man gibt sich lange mühe serviert alles so gut es geht auf dem Silbertablett und du gehst trotzdem deinen eigenen Weg ,viel Spass bei tüfteln ,ich bin raus beantworte keine Fragen mehr von dir,wenn du alles haben willst kaufe dir alles und du bist glücklich,Ich habe versucht mein bestes zu geben aber irgendwann ist mein Geduld am Ende
 
Hi all, for XZENT X-F280 program avaliable?

Hallo zusammen, für das XZENT X-F280 Programm verfügbar?
 
Xzent f 280 hat Android Betriebssystem, gibt zur Zeit keine lauffähige gecrackte Navisoftware für das Gerät
 
Habe leider das Gerät noch nicht gesehen in Natura, glaube mich zu erinnern das es speziell für Ford hergestellt worden ist für Wohnmobil und Transporter , wenn du eine Orginal Navikarte hast mit Inhaltauflistung und der Dateien und Ordner wäre ein Foto nützlich
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort, leider habe ich die SD nicht, was ich suche, ist eine neue zu machen, damit es funktioniert ...

Aber ich habe ein Foto des Systems =).



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir max eine Kopie von meinem alten Xzent x_422 schicken, must mir mal deine Mailadresse per PN an mich schicken und ich schicke dir den link zum Downloaden zum testen ob es funktioniert kann aber nicht sagen auf deinem Gerät wenn du sicher bist und es Wince Betriebssystem ist, wenn das Gerät TPEG Verkehrsmeldungen empfangen kann ist Androidbetriebssytem
 
Was habe ich gemacht : ( ich habe auch hier viel profitiert ) Gemäß dem Original Abwandlungen :

Einiges von hier , einiges selbst 8 GB karte fat 32 Klasse 10 Alles sichern vorher!!

1. Mobilnavigator. exe (geheilt) von hier
2. TCM Dateien von hier unter Content
3.unter ux Datei Naviextas löschen !

Die Lönder, pois ( q4 21) von Here , Building von Tomtom von hier
An die Lizenzen denken.

TTS stimmen waren bei mir nicht dabei
die beiden Dateinen dazu einfügen, von hier
Dann spricht auch TTS Petra

Damit Petra auch die Warnungen ausspricht , weiß ich noch nicht genau , sonst bimmelt es wohl
Vielleicht weiß da einer etwas ?

Speedcam von hier
phonme datei nicht von here nehmen vom TOMTOM origial zuverlässiger auch Lautstärke besser zu regeln
hier nur deusch

Das ist wie das Original ((Becker ähnlich ( funktioniert perferkt mit TMC ) und startet auch von selbst, wenn man das so einstellt.
TMC Meldungen auch Baustellen und Staus (Sie erreichen einen Stau)
Auf dem Bildschirm die Staus Baustellen und Blitzer dargestellt
ob TMC pro funktioniert , weiß ich nicht aber Meldungen mehr , als genug

Das Gesamtpaket von hier vom Kollegen meister mit skin funktioniert auch , startet aber mit Hundai, funktioniert natürlich auch, Geschmacksache
Danach habe ich mich mit Dank orientert.
Tankstellen Sybole größer und nach Marke , ua.


Gruß Hans

Inzwischen ausprobiert : Petra warnt zuverlässig vor Blitzten . Auch auf dem Bildshchirm alles drauf Blitzer ,und Baustelen all,es Top Tmc funktioniert.
Sys txt , wie von Meister erklärt rest , wie oben .
inzwischen auf Q2 22 erneuert lyc. dabei Danke dem Forum gruss
 
@abc170

Hallo Hans,

bei Dir scheint ja alles rund zu laufen. Bei meinem X-Zent X422 noch nicht so richtig (Programm friert manchmal ein und andere Sachen). Könntest Du mich wegen Gedankenaustauch per PN anschreiben? Umgekehrt ist es mir wegen meiner geringen Anzahl von Beiträgen nicht möglich.

Grüße
Andy
 
Hallo Andy nein friert eigentlich nicht ein

1. Vom kollegen Meister kompett runterladen ( die funktioniert so auch) 2. ein original für X422

Sys.txt , TMC Mobilnatigator ,exe (geheilt) v om geschätzten , Kollegen Meister + 1funktionierndes Original ich hatte ein Original von 2018
+
Karte 8 gb fat32

funktionierndes Original in die neue Karte kopieren , dann die O:g datein im Original 3 Dateine ersetzten und TMC ergänzen unter Content

Unter Dateien UX
die Datei Naviextras löschen und nur die beim Original das original hat TOmTOm Datein alsFBL dateien
also auch herer möglich möglich ausser Türkei , wollte nur TOmTOM als FBL datei Buildigs geht besser mit TOMTOM Poi egal


welche version ?? karten ich habe inzwischen 2/22 und funktioniert so wundersam mit TMC

Nochmal Du brauchst eine funktionierendes Origial , und das wird geändert


gruss
 
Hallo Hans,
Du meinst die Dateien von Beitrag #54 des Kollegen D8015 (Meister)? -Liebe Grüsse an ihn, wenn er mitliest. Ggf. Bitte nochmal die Links posten - danke.
Die hatte ich vor 2 Jahren runtergeladen. Bei mir ist das Problem, dass die eingeblendete Tastatur klein dargestellt wird und man die Buchstaben des gewünschten Zielorts nur eingeben kann, wenn man schon fast den Nachbarbuchstaben berührt. Habt ihr die Probleme auch?
Und wie schon beschrieben, kann nach 200 km Fahrt sich das Programm aufhängen. Daher bin ich wieder zu NAVIGON zurückgekehrt, was aber eben seit 2 Jahren keine Updates mehr bekommt.

Grüße
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben