Xzent X-402
Hallo Navifreunde !
Heute wie versprochen ein kleines Erfahrungsupdate für das Xzent x-402
Gerät läuft einwand frei ,Lüftergeräusche falls jemanden interessiert so gut wie nicht wahrnehmbar ,auch bei ausgeschalteten Motor.
DAB + läuft perfekt in Sachsen,so gar weit über die Staatsgrenze nach Tchechien und Polen,mir ist nur aufgefallen das die Empfangspakete auf den verschiedenen DAB + Kanälen in unterschiedliche Stärken gesendetet werden,UKW Empfang auch sehr gut ist nicht selbst verständlich bei China böllern.
Navigation es läuft jetzt bei mir auf dem Gerät
Igo Primo 9.6.2.209584 diese Version läuft perfekt ohne Abstürze mit TTS und TTs pro mit den letzten ZoZo skin,bitte nur Skins für
Igo Primo 2.0 verwenden da sonst fehlerhafte Darstellungen in den verschiedenen Skin gezeigt werden ,Tastatur usw.Das einzige was ich noch nicht hin bekommen habe ist das TMC,da dieses Gerät kein eingebautes TMC hat wollte ich online TMC ausprobieren über Handy oder Inet Stick ,doch scheinbar läuft mit der installierten
Igo Version online TMC nicht trotz korekter eingestellt sys text,aber das sind nur Feinheiten habe selten TMC genutzt auf meinen mobilen Geräten .Vieleicht kann mir jemand eine
Igo Version wo online TMC geht empfehlen oder einen link zur verfügung stellen in der Aufösung 800 x 480.Erfahrung Display ,auch bei starker Sonneneinstrahlung sehr gut ablesbar verwende ein dunkle scheme Anzeige im Skin ,Blitzer und Gefahrenmeldung sind alle i.o. vorausgesetzt man hat sie geladen in die Navisoft.
meine Empfehlung für das Gerät Xzent x-402 für 399 euro ohne Navisoft kann ich nur geben ,mehr brauch man nicht
Danke bis zum nächsten Erfahrungsbericht D8013