Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xzent x-422 /Xzent F-220 /Xzent x-402/Xzent x-222 Wince Betriebssystem

Funktioniert.
Morgen kopiere ich mal komplett....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt ja gut für dich, anders hätte ich es auch nicht gemacht, ich sichere mich auch immer doppelt ab und mach 2 Kopien
 
Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Bereitstellung, habe es nun erfolgreich im XZENT x-422 installiert.
Hatte zunächst nicht die Beschränkung seitens des Gerätes auf eine MicroSD mit max. 8 GB beachtet. Zur Info für Alle.

Eine Frage:

- Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Karten von TomTom zu erneuern?

Kenne das noch aus alten Zeiten mit irgendeinem Tool. Ist aber viele Jahre her.

Freue mich über Infos.

Edit:
Habe es hinbekommen, nachdem ich die angebotene Lizenzdatei eingefügt habe ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ D8013: Du hast vor längerer Zeit erwähnt, dass Du auf Deinem xzent x-422 NAVIGON installiert hattest. Könntest Du mir diese zur Verfügung stellen?

IGO ist zwar OK und wird im Gegensatz zu NAVGON noch weiter aktualisiert, würde es aber trotzdem gern nutzen. Grafik und Bedienbarkeit gefallen mir bei NAVGON einfach besser.

Grüße
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir leider nicht mehr zur Verfügung stellen da ich die Software und das Gerät, nicht mehr besitze, weiterhin würde ich dir von Navigon abraten gibt kein TMC dafür, keine Karten mehr Support wurde vom Hersteller eingestellt, Grafik und Routing wären gegenüber Igo sehr schlecht,
 
Hier nochmal ein wichtiger Hinweis für Xzent Benutzer, eine Kopie von der Orginal Software läuft nur auf der Orginal SD Karte, Änderungen an der Orginal Navisoftware können zum Absturz des Gerätes führen, folgende Sachen können ohne Probleme auf der Orginal Software ergänzt werden, speedcam Datei und die schemes Datei, diese Sachen erlaubt die Orginal Software, Skins und nichtgekaufte TTS Stimmen werden nicht erkannt, wenn man alle Funktionen nutzen will muss man eine geheilt Navisoftware nutzen, die läuft dementsprechend mit angepassten Navipfad auch mit normalen Micro SD Karten, dies gilt zur Zeit nur für Xzentgeräten mit Wince Betriebssysteme, für Androidgeräte von Xzent und Zenec gibt es zur Zeit noch keine geheilte Igo Navisoftware, soweit mir bekannt ist
 
Hallo wollte berichten , wie es gelaufen ist,
Deine Downloads funktioniern gut , wenn man den spezial Skin nicht möchte geht es auch nur die mobilnavigator . exe zu tauschen und ´den Rest zu belassen , wie beim Original- funktioniert eigentartigerweise auch
Karten 21 gehen ( habe die here Karten genommen) wenn lizenz dabei , auch tts Stimmen wenn man den Treiber und die tts Stimmen übernimmt Nicht nur Karin auch .Petra spricht so .eine Lizenz dafür braucht man wohl nicht
noch mal danke
TMC muß ich noch sehen Dauert etwas länger der Tuner läuft aber Gruß Hans
 
save löschen ,
hat jemand die Womo Pöis ?? Truck gebt nur ab 7,5 T Gruß hans
 
Wenn du den Save Ordner löscht muss du alles neu einstellen in der Navisoftware, dann ist alles zurück gesetzt von Stimmen, Blitzer Warnung und skin Einstellung usw. Deshalb eine Kopie vom Save Ordner machen kann man immer wieder neu aufspielen und man hat die Grundeinstellungen von mir zurück
 
stimmt wolle auf Nr Sicher gehen GRuß Hans

Hallo TMC macht Schwierigkeiten Habe nur die Mobilnavigator .exe gegen die geheilte getauscht , kein skin
maps von here laufen gut aussser Türkei, Türkei geht von Tomtonm 21
builgings nicht,von here von Totom 21 ja

Die FM Frequenzen laufen unten durch trotzdem keine TMC Meldung ?? vielleicht war einfach nichts ? auf deuteschen Strassen eigentlich unwahrscheinlich

gruß hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte dir ja ein komplett Paket geschickt mit modifizierter Systextdatei und TMC Pro Licensen ´,es nützt nichts wenn du nur die MobileNavigator exe tauschts wenn die Parameter der Systextdatei und die Dazugehörigen TMC Licensen nicht mit übertragen werden ,da du leider nicht auf mich hörts und Beratungsresistenz bist stelle ich meinen Support für dich ein ,schade man gibt sich lange mühe serviert alles so gut es geht auf dem Silbertablett und du gehst trotzdem deinen eigenen Weg ,viel Spass bei tüfteln ,ich bin raus beantworte keine Fragen mehr von dir,wenn du alles haben willst kaufe dir alles und du bist glücklich,Ich habe versucht mein bestes zu geben aber irgendwann ist mein Geduld am Ende
 
Hi all, for XZENT X-F280 program avaliable?

Hallo zusammen, für das XZENT X-F280 Programm verfügbar?
 
Zurück
Oben