Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

Hast du passthru Version probiert ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbstverständlich, ebenso Treiber installiert

@John Fi

Siehe Bild

Edit: Habe nämlich auch bei ebay ein Angebot gesehen, Laptop + Xentry + Godiag Dongle und der Verkäufer meinte auch bisher habe er nix negatives gehört von Käufern.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Neue Originalversionen von XENTRY (August 2024)
Attention! This is Xentry original. It does not contain any patches. Use it only as a base for creating a working system
DOWNLOAD from Daimler server:

Hi!

Ich muss meinen Laptop neu aufsetzen weil ich nun eine größere Festplatte mit mehreren Windows Instanzen eingebaut habe, welches Xentry läuft denn am stabilsten? Ich hab eine originale C4, zuvor war XDOS 23.12.4 drauf mit nem Fix vom 19.11.23. Sollte ich dies wieder verwenden oder gibts ne bessere Alternative? Sorry falls die Frage bereits vorher gestellt wurde.

Hat eigentlich funktioniert, war nur sehr langsam und bei neueren Autos, insbesondere Vitos, hats gerne mal gestreikt.

LG und besten Dank für die Hilfe

Sorry aber ich kann dir leider nicht komplett folgen. :D

Da Vito/Sprinter als Nutzfahrzeuge zählen und ich nur die originale C4 habe ist dann alles nach 23.12 leider raus. Konnte mich noch erinnern dass da irgendwas war...

Macht es Sinn den aktuellsten Samik Fix zu nutzen mit der 23.12? Vielen Dank für deine Hilfe

Das gibt es jetzt getrennt.
Die beste ist eigentlich noch die 23. 09 Version, alles bei und C4 wird da noch offiziell Supported. Inoffiziell geht da auch was,fraglich nur ob das original c4 das mit macht. Hatte den originalen verkauft und einen clone wie Super mb pro 6 + gekauft. Zumal die auch stabiler laufen.
Den aktuellen fix habe ich mit einer älteren xentry noch nicht probiert sollte aber gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mal den neuesten Samik mit der 23.12 (09 gerade nicht zur Hand) installieren und berichten (y) Zugriff zur C4 hab ich allerdings erst morgen wieder.

Ich hätte da noch einen älteren fix, der funktioniert bei der Version zu 100 %.
Xentry 09.2023 hätte ich auch noch irgendwo auf einer Festplatte.
Das Problem wird sein,das dafür wohl keine keine Addons mehr online sein werden.

Edit:
Doppel post

Link zur 09 hab ich, nur kein brauchbares Internet. :)
Die alten Fixes hät ich auch noch, zudem den Samik 6.4.4 - ist aber ne nagelneue Partition also kein Problem zum testen.
Notfalls mach ich noch eine Partition und trenne NKW / PKW.

Trotz deaktiviertem Antivirus usw hat er leider den advanced KG nicht mit installiert, versuch es jetzt nochmal mit nem frischen Windwos mit ner Hoffnung was falsch gemacht zu haben.

Zurück
Oben