Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

Wen es ein wirklich ein Original ist, must du ein bisschen mehr machen.

Das ist aber zu Kompliziert um es hier zu schreiben.

Das gibt es jetzt getrennt.
Die beste ist eigentlich noch die 23. 09 Version, alles bei und C4 wird da noch offiziell Supported. Inoffiziell geht da auch was,fraglich nur ob das original c4 das mit macht. Hatte den originalen verkauft und einen clone wie Super mb pro 6 + gekauft. Zumal die auch stabiler laufen.
Den aktuellen fix habe ich mit einer älteren xentry noch nicht probiert sollte aber gehen.

Kann man noch XPT 23.09 irgendwo runterladen (am besten Mega).
XDOS 23.09 habe ich gefunden und runtergeladen, ich habe erst nur PT. Später erst wenn ich mich damit auskenne, möchte VXDiAg oder M6 Pro kaufen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

@XDK
Dan ist es keine Original, habe ich doch geschrieben, wen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Maxtester
Naja 21 Jahre altes Auto, bissel codieren und auslesen, das ist es mir relativ schnuppe ob Original oder Clone. Keine Ahnung. :)

Hauptssache es läuft ohne Probleme mit K-Line.

Trotzdem danke, dass du deine Hilfe angeboten hast.

Edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht! Unsere Boardregeln beachten!

Hab XDOS installiert und danach den Fullfix by Samik.

Das Xentry is nun nicht aktiviert. Wie aktiviere ich das Xentry? Ich dachte der Fullfix by Samik erledigt die Aktivierung?

Hab vieles gelesen. Welche meinst du genau?

Stutzig macht mich während der Installation das die Meldung kommt. Fullfix is not activated.

edit:
Diese Meldung taucht während der Installation auf, alles läuft jedoch weiter. Ich kann nicht sagen auf was direkt es bezogen ist.

Nach Beendigung kommt dann noch die bekannte Meldung fix not activated oder so ähnlich und auch nach einem Neustart ist Xentry nicht aktiviert und muss manuell aktiviert werden.
Ich hab das ganze nun per separatem KG download umgangen, es scheint jedoch dass nicht alles installiert wurde
Die Meldung bekomme ich auch bei Installation auf Windows 11

Bekomme zum Schluss vom Fullfix die Meldung

Im Setup vom FullFix steht am Anfang ich solle Xentry nach Installation starten und bei Offline Account nichts eingeben.

Ich habe SecureBoot aus
Benutzerkontensteuerung auf Minimal
Windows Defender alles aus

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wenn ihr Probleme bei der Freischaltung mit dem aktuellen Fullfix by Samik 7.2.1 habt probiert mal die neue Version vom "keyeingabe überspringen"-Tool:
Keyeingabe überspringen V1.1
Am Ende der Installation vom Fullfix kommt dann zwar immernoch die Meldung dass er nicht aktiviert ist, die Freischaltung von Xentry mit dem Offline-Account sollte aber trotzdem funktioniert haben.
Probiert es aus und gebt eine Rückmeldung.

Mach ich. Muss erstmal Wiederherstellung des Windows starten um von vorne beginnen zu können.

Vielleicht hätte ich auch einfach den Fullfix starten können und nur die Aktivierung auswählen können aber zu spät.

Bin tatsächlich nun weiter gekommen mit deine v1.1

Was gebe ich hier jetzt ein?

xentry
123456

Scheint nun zu funktionieren mit dem Xentry

Nur bekomme ich keine Verbindung mit dem VCX SE und den VCI Manager

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Gar nichts eingeben. Alles leer lassen und einfach auf Anmeldung drücken.
Bei der Verbindung mit deinem Dongle kann ich dir aber nicht helfen, da ich selbst nicht mit Xentry arbeite. Da gibt es hier aber sicher Profis, die dir damit helfen können.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch die WIS Verknüpfung im Xentry?

Hab die verknüpfte WIS 07/2021 herunter geladen.

Gibt es ne bessere Version als die verknüpfte?

Wie installiere ich die WIS 07/2021? Da ist ne Addon Datei drin aber keine Ahnung wie ich damit umgehen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben