Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

OK. d.h. der zweite Link beinhaltet ebenfalls die Datei vom ersten. Ich dachte der erste Link wäre das zusätzliche File und der Zweite die Files für FullFix Samik. Der zweite Link funktioniert einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bohrg1 Ja Secure-Boot ist aus. Bei der Installation kommt ein Pop Up "Diese App kann nicht auf diesem PC ausgeführt werden" läuft jedoch weiter durch, nach der Installation fehlt mir dann jedoch der Xentry advanced Key..n und somit kann ich Xentry leider nicht aktivieren.

Steht da kann nicht ausgeführt werden oder installiert werden?
Hast du Xentry schon mal versucht zu starten ?

Zuletzt bearbeitet:
Diese Meldung taucht während der Installation auf, alles läuft jedoch weiter. Ich kann nicht sagen auf was direkt es bezogen ist.

Nach Beendigung kommt dann noch die bekannte Meldung fix not activated oder so ähnlich und auch nach einem Neustart ist Xentry nicht aktiviert und muss manuell aktiviert werden.
Ich hab das ganze nun per separatem KG download umgangen, es scheint jedoch dass nicht alles installiert wurde

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja kommt bei der DTS Installation, wusste wie gesagt nicht ob da ein Zusammenhang besteht. Bin weiter am probieren, berichte wieder wenn ich mehr weiß.

Liegt am window 10 21H1, in diesem Richtung nach einem Lösung (patch) im Netz suchen.
ToolkitApiDll.dll

MfG

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben! Ich habe nun vieles im Thread gelesen, will aber gerne eine Frage stellen:

Ich fahre ein W203 VorMopf und habe mir für diesen Fall extra ein SM2 Pro gekauft, aktuell möchte ich Xentry Pass Thru 2020.3.1 nutzen, komme aber nicht wirklich ans Ziel. Mit DAS Standalone kann ich zwar wie vorher mit (Tactrix J2345) das Motorsteuergerät auslesen, aber eben nicht mehr. Wo liegt mein Denkfehler?

Brauche ich eine andere Version?

Dieser SM2 Pro ist doch auch nur ein J2534 VCI soviel ich weiß.
also läuft auch nur unter Xentry Passthru so wie dein Openport 2.0.
Es gibt für Xentry einen Path damit das ding läuft glaube ich

Ich bin verwirrt, warum wird hier und in vielen anderen Foren genau das beschrieben? Der SM2 Pro ist ja einer der wenigen die alle möglichen K-Lines unterstützt..

Nur ne kurze Frage. Bekomme ich ein original Xentry mit nem Panasonic Win7 Laptop, welches den Stand 6/2020 hat irgendwie mit einem Startkey wieder ans Laufen? Wenn ich einen neuen Startkey (generiert mit XentryPatcher 2018) setzen möchte sagt er immer, das er nicht OK ist.

Zurück
Oben