Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

DAS Standalone bringt mir nichts weil mein Auto sowieso nicht unterstützt wird. W222 ist dort nicht drin

Edit:

Gibt es eine Liste wo man sehen kann welche Steuergeräte welche CBF dateien sind die ich dann bei vediamo auswählen kann?

Ich kenne nur paar aber brauche quasi eine Liste für den W222

Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
mit dem MiniVCI hatte ich keine gute Erfahrung, war denke ich nicht original so ein China clone wird das wohl gewesen sein. Und konnte auch nicht auf die Geräte zugreifen, kam immer Fehlermeldungen.
Hab mir den Godiac j2534 GD101 geholt, kostet so 26 euro bei amazon und kann mit der aktuellen 2023 Xentry(XPT) alles auslesen bei meinem w204 bj. 2012.
Musstest Du für den MiniVCI gesonderte Treiber installieren? Habe hier auch so ein Ding liegen, bzw. wahrscheinlich ein China-Clone davon und das erscheint im Geräte-Manager als USB Serial Device. Und in Xentry kann ich es nicht als PassThru Device auswählen...

Ich hoffe ich bekomme keinen Erger.
Lad dir denn mal runter

Das steht bei dem Downloadlink noch dabei.
I tried to simplify:
1). Download the driver from the link in the rar file below.
2). Unrar the file after you download it and copy the XHorse Electronics folder into your C:\Program Files (x86)
3). install the regfile in first post.

Ich habe das Teil nicht, ich hoffe es klappt bei dir

Ich glaube man braucht das auch noch dazu, steht unter punkt 3

Ich habe noch was,
V16.20.023 Techstream Software Download Link
müsste die komplette CD als iso von toyota mini vci 16.00.017 sein
Ich weiß Nicht ob man das braucht.

Ist Install Video in der ISO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Leute, jetzt muss ich etwas dazu schreiben! Ich habe jetzt mehrfach Beiträge editiert, bearbeitet und teilweise sogar gelöscht!
Wir haben hier Regeln und die gelten bitte für alle!

Ganz oben in den Hinweisen kann man auch alles nachlesen - mal ganz abgesehen davon steht auch alles in den Boardregeln
■ keine Mehrfachbeiträge direkt hintereinander (man kann auch seine Beiträge bearbeiten)
■ keine Danke-Beiträge (dafür gibt es den Gefällt mir-Button)

Wenn das nicht funktioniert, dann muss ich anfangen Verwarnungen auszusprechen!!

@KnechtNoobrecht
Was hast du jetzt nicht daran verstanden, dass du bitte keine Danke-Beiträge schreiben, und dass du keine Vollzitate posten sollst, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht??
Leute bitte - haltet euch an die Regeln!!!

Darüber muss jetzt auch nicht weiter diskutiert werden - Folgebeiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!

Hi zusammen.

Ich brauche eine Sammlung neuer cbf files für vediamo, habe leider einige nicht und brauche die dringend.

Am besten neue ab 2020. Falls wer ein link hat kann es gerne posten. Konnte keine neuen finden.

Grüße

Ja aber da fehlen mir sehr sehr viele.
Verglichen mit den alten cbf files von mir hatte ich glaube ich über 1000stk. Bei der 2021 xentry waren es nur 300 und paar kaputte

Naja die Dateien die so rum geistern sind unnötig aufgebläht alles doppelt und dreifach und auch Flash files.
Xentry sollte wenn richtig installiert ja mit allen möglichen stg kommunizieren können
Ich schaue gleich mal nach wieviele cbf es normalerweise sind

Also ich habe 740 im pkw und ca 180 im Transporter Ordner. Ich kann das heute Abend hochladen wenn du magst

Wollte nochmals Rückmeldung zum "Godiag" geben, bei mir läuft's nicht, habe es zwar in Videos gesehen aber naja, lassen wir das mal so stehen :)

Liebe Grüße

Zurück
Oben