Hallo,
Bin schon langer hier angemeldet hab aber noch nicht viele hier zum Board beitragen können..
Ihr allerdings konntet mir bis jetzt immer gut helfen dank der Suchfunktion^^ :thank_you: ...
Nun habe ich ein Problem bei dem mir die Suchfunktion bis jetzt nicht helfen konnte..
Ich will mir einen neuen Receiver holen einen Vu+ duo2 möglichste mit 2x DVB-S2 Tuner.
Zur meiner Wohnsituation..
ich wohne in einer Siedlung mit 7 Mehrfamilienhäusern zusammen 70 Pateien.
Auf der Garageneinfahrt sind 2 Sat Antennen..
eine davon hat 2 LMBs mit Astra und andere Hotbird..
Die andere müsste auf Eutelsat ausgerichtet sein... Die mich aber nicht interessieren..
Ich wohne in einer Wohnung mit 2 Sat anschlüssen in 2 verschieden zimmern.
Ich kann in den zimmer 2 verschiedene Transponder ansteuern..
Jetzt zu meiner frage.. Kann ich einen solchen Tuner nutzen und ein Programm guggen und einen anderen aufnehmen auf zwei unterschiedlichen Transpondern ?
Vielen Dank schon mal.. Ich hoffe mir kann einer helfen..
Ich hoffe ich bin hier richtig.. Wenn nicht einfach verschieben.. und wenn dann Sorry dafür ^^
Bin schon langer hier angemeldet hab aber noch nicht viele hier zum Board beitragen können..
Ihr allerdings konntet mir bis jetzt immer gut helfen dank der Suchfunktion^^ :thank_you: ...
Nun habe ich ein Problem bei dem mir die Suchfunktion bis jetzt nicht helfen konnte..
Ich will mir einen neuen Receiver holen einen Vu+ duo2 möglichste mit 2x DVB-S2 Tuner.
Zur meiner Wohnsituation..
ich wohne in einer Siedlung mit 7 Mehrfamilienhäusern zusammen 70 Pateien.
Auf der Garageneinfahrt sind 2 Sat Antennen..
eine davon hat 2 LMBs mit Astra und andere Hotbird..
Die andere müsste auf Eutelsat ausgerichtet sein... Die mich aber nicht interessieren..
Ich wohne in einer Wohnung mit 2 Sat anschlüssen in 2 verschieden zimmern.
Ich kann in den zimmer 2 verschiedene Transponder ansteuern..
Jetzt zu meiner frage.. Kann ich einen solchen Tuner nutzen und ein Programm guggen und einen anderen aufnehmen auf zwei unterschiedlichen Transpondern ?
Vielen Dank schon mal.. Ich hoffe mir kann einer helfen..
Ich hoffe ich bin hier richtig.. Wenn nicht einfach verschieben.. und wenn dann Sorry dafür ^^