Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support WISO steuer Sparbuch 2021-Supportthread

... das sollte auch keine Antwort auf eine Frage sein :) ... sondern nur ein Hinweis, mal mit dem zufrieden zu sein "was man hier bekommt" ... es so hinzunehmen wie es ist ... oder ggf. es bei "Unzufriedenheit" über das Angebot hier bzw. das Angebotene, selbst zu kaufen!!
 
Tach zusammen....
Rückmeldung von mir.... Hat alles wunderbar geklappt!
Konnte den Bescheid vom Finanzamt holen!
Top!
Vielen daaank an die Jungs....
 
Vielleicht im nächsten Build wieder, mit dem aktuellen Loader V5 aus v28.06, wenn Buhl nicht wider was ändert.
 
Abend alle zusammen ich habe eine WISOSteuersoftware2020 als portable Version. Da nichtsauf C installiert ist kannich die aktuelle Version einfach installieren? gibt es besonderes oder strickt nach Anleitung gehen? kann man mit WISOSteuersoftware2020 die Daten übernehmen?
 
Genauso wie die Jahre zuvor, es ist jeweils von Vorjahr eine Datenübernahme möglich.
Installierte und Portable Version sind untereinander kompatibel.
 
So ich habe ebenfalls eine Frage.
Habe mir diese Software zugelegt. Wollte für die gesamte Familie die Steuererklärung machen ( 6 Personen).
3 Mal konnte ich es erfolgreich abschicken, beim vierten Mal wurde mir mitgeteilt von dem Programm Limit erreicht
Gibt es da eine Möglichkeit das Limit aufzuheben?
Hatte diese Software vor ca 4 bis 5 Jahren schon einmal im Einsatz da ging es noch.
Mfg
 
Das wollte ich schon länger patchen, hab aber nicht die Möglichkeit 5 oder mehr Steuererklärungen abzugeben.

Ich bräuchte dazu von einem System, welches das Limit erreicht hat, folgende Daten:

Regisytry Auszug:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Buhl Data Service GmbH\WISO Sparbuch

evtl. Daten aus Ordner:
C:\ProgramData\Buhl Data Service GmbH

Oder du löschst genau diese und hoffst das es wieder funktioniert. ;-)
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo,

bei mir kommt auch eine Fehlermeldung, siehe oben.
Ich habe 4 Steuererklärungen angelegt, aber keine davon weg gesendet bekommen über Elster, dann kommt immer die Fehlermeldung vor dem Senden.

Den Ordner C:\ProgramData\Buhl Data Service GmbH löschen, brachte leider nichts.

Welche Angaben brauchst du aus der Regisytry?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben