Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support WISO steuer Sparbuch 2021-Supportthread

Nach meinen Recherchen müssen folgende Einträge aus der Registry gelöscht werden:

[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Buhl Data Service GmbH\WISO Sparbuch\WISO Steuer-Sparbuch 2021]
"cInfo"="xxxx"
"DLG_INFOSTFORMAT####"="xxxxxx"
"DLG_INFOSTFORMAT"="xxxxxx"


So würde dann der Patch aussehen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

eine Frage zu den Programm. Wenn es gecrackt ist, kann ich dann noch alles Online verschicken?

Danke
 
habs nicht versucht. Dennoch da kommts doch drauf an: inwiefern stehst du den zu deinen Angaben?
da wehre:
1. bin sicher und notfalls gibts eine Klage < - bin ich der Fall
2. hab alles angeblich richtig gemacht. Bin unantastbar und stelle alles online und will maximal sparen.

wer und oder was bin ich gerade, den da wäre was. Ziele nicht auf jemanden mit einer Pistole, wenn du nicht bereit bist abzudrücken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, gibt es was neues zum Thema "Lizenz erweitern"? Hier kommt immer vorm Versenden das mit der Haushaltslizenz und das ich angeblich das Kontigent ausgeschöpft habe.

Was kann ich machen?
 
Ich kann es nicht verschicken wegen nicht aktueller Version.
Ich habe dann die aktuelle Version installiert, geht auch nicht, weil er das auf dem Server finden will, den er ja nicht erreicht
Ich hab ja noch ein paar tage Zeit
 
Hallo zusamen ich brauche noch eine WISO Steuer Sparbuch für 2019 wo kann ich das finden?? Ich habe ein paar Seiten ausprobiert
aber immer seite nicht gefunden?
 
Ok Danke ;) Habe ich schon gefunden ..Habe ich eine WISO Steuer Sparbuch 2021 v28.06 Build 2220 ist sehr gut muss nicht instalieren nur usbstart
aber 2019 ist nicht drin..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Version 23.06 portable aus dem Angebotsthread geladen und bin nach der Anleitung in Beitrag #20 vorgegangen. Sobald ich die sp.config.xml ersetze und das Programm starte hängt sich das Programm mit der Meldung "wmain21.dll reagiert nicht" auf. Durch erneutes Ersetzen mit der unveränderten sp.config startet das Programm normal.

Weiss jemand Rat?
 
Zurück
Oben