Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support WISO Steuer Sparbuch 2019-Supportthread

danke dir Fisher,
hat geklappt.
weist du wie oft das Drucken funktioniert? bei den letzten Jahren war es auf 5 Erklärungen bzw. 10 begrenzt.
Gruß
 
Ob mehr als 10 vermag ich nicht zu sagen, im vergangenen Jahr waren es aber sicher mehr als fünf erfolgreiche Druckbefehle.

Gruß

Fisher
 
Hallo Leute,

Programm installiert alles geklappt , Einkommensteuer bearbeitet.... dann versuche ich auf Formulare zu gehen um die zu drücken und kommt die Meldung sie nutzen eine nicht lizenziert Version.
Programm vollständig mit Revo deinstalliert, normal installiert Problem besteht aber noch.
 
@incognito ... du solltest auf ein Antivirus- / Firewallprogramm wechseln .... welches du "im Griff" hast :smile:

... als Vermutung aus "der weiten Ferne" nehme ich an, dass irgendetwas von WISO Steuersparbuch 2019 ... "nach Hause telefoniert" hat :frowning:
 
ich sehe keine buhl data
wie hast du gelöscht??

kann einer helfen wie ich die buhl data lösche?
ich finde irgendwie nicht buhl data in programen?
 
@hkmt .... mach deinen Windows Explorer auf ... und tip den Pfad per Hand ein !!

104304

... dann findest du auch den Order "C:\ProgramData" :smile:
 
Hi,

ich möchte nächste Woche meine Steuererklärung machen.

Nicht alles gelesen und deshalb die Frage:

Wie gehe ich vor, um das letzte Update installiert zu haben? Reicht das letzte Update als Vollinstallation?

Danke @datamen vorab, gute Arbeit.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Hallo !

Hier wird so selbstverständlich darüber geschrieben, dass man die HOSTS Datei bereinigen soll.
Aber wie und was soll da weg ?
 
Zurück
Oben