Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support WISO Steuer 2023-Supportthread

Super deine Arbeit... leider ist die portable Version schon nicht mehr Verfügbar... evtl könntest du die nochmal zur Verfügung stellen?!
 
Funktioniert Top, konnte sogar einen Datenabruf bei Elster machen. (y)
Bekommt man aktuell noch einen Garantiecode für die Testversion?
Hatte ein Testkonto bei Buhl gemacht, aber da komme ich dann nur in die Web Version...
 
Zuletzt bearbeitet:
Besteht die Möglichkeit den einzelnen Patcher auch in der 32 Bit Version zu erstellen ?
 
Ich verstehe die Frage gerade noch nicht so richtig

A) Willst du den Patcher für eine 32Bit Testversion verwenden
B) Der Patcher läuft unter 32bit nicht?
 
Genau, der einzelne Patcher für die offizielle Testversion läuft nur unter 64 Bit, nicht unter 32 Bit :-(
Deshalb die Frage nach einem 32 Bit Patcher
 
Ist aktuell nicht geplant,
aber so wies aussieht haben wir eine neue Lücke gefunden, mit der sogar eine Online Abgabe möglich ist - dafür müsste ich eh einen neuen Patcher erstellen, dann werde ich denke ich für beide Bit-Systeme anbieten.
Jedoch ist diese Version nicht updatebar ohne jedesmal einen neuen "Patch" zu schreiben, und ohne aktuelle Version widerrum keine Abgabe.

Bitte also um ein paar Tage Geduld bis ich das ganze auch selber ausreichend getestet habe.
 
Update:
Ich habe das neue Release fertig und es ist soweit Online fähig - den Angebots Thread habe ich schon fertig, allerdings gibt es da noch ein Problem:
Den Patcher habe ich einmal als 32bit und 64bit erstellt - die 64bit Version ist laut Virustotal 100% clean, die 32bit Version hat allerdings fälschlicherweise einen Treffer - kannste dir nicht ausdenken...
Virustotal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Deswegen enthält das erstellte Angebot von mir aktuell NUR die 64bit Version bis das vernünftig geklärt ist :)

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!

Edit:
Update: Das ganze hat mir keine Ruhe gelassen, ich habe die 32bit Variante nochmal durchlaufen lassen, jetzt ist Virustotal auch damit einverstanden - danke für nichts xD
Die Virusttotal Links sind die selben, in den Details sieht man, dass es einmal die x86 und einmal die x64bit ist

Hoffe, dass ist dann so für alle ok.

Das Angebot habe ich damit um das 32bit Release erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für Deine schnelle Aktualisierung :) allerdings bekomme ich beim Patchen noch folgende Meldung:
Die Crackupdate Datei PatchUpdate.m3 konnte nicht gefunden werden.
Bitte erst die PatchUpdate.m3 im Programmordner einfügen
Irgendwie kann ich diese Datei nicht finden, kann es sein dass diese noch fehlt ???
 
Diese Funktion brauchst du NOCH nicht - sie ist für die Zukunft gedacht, aktuell brauchst du nur den ersten Button "Wiso 2023 patchen".

Nochmals zur Erklärung:
Wenn Buhl z.B. ein Update auf 30.04 rausbringt, dann kann mit der Funktion "Crack Update einspielen" der Crack für das entsprechende Wiso Update 30.04 eingepflegt werden. Bis dahin wird nur der erste Button benötigt!
 
Hallo, kurze Frage, hab die Portable Version heruntergeladen und alles nach Anleitung gemacht, mit dem Patcher 1.0 (Online fähig). Wenn ich aber das Programm nach dem Patchen starte fragt er mich ständig ob ich ein Lizenzschlüssel möchte oder Testversion weiter nutzen möchte. Woran könnte es liegen?
 
Hast du den Patcher als Admin ausgeführt und beim Patcher NUR den ersten Button geklickt?
 
Funktioniert, war mein Fehler, hatte die Offlineversion heruntergeladen (PortableVersion) und versucht es aber mit dem Onlinepatcher zu patchen, weil ich dachte es ist beides die indentische "portable Version". Aber hab nun die Portable Version heruntergeladen wo auch der Onlinepatcher hinterlegt ist, nun geht es einwandfrei. Dankeschön.
 
Zurück
Oben