Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support WISO Steuer 2023-Supportthread

Da hst du aktuell wenigstens 1000 Beiträge zu wenig:
 
@maxl-fritsch die Antwort hast du ja bereits bekommen - ergo sollte mein Thread irgendwo noch rumflattern - auch ich selber kann nicht darauf zugreifen, da ebenfalls zu wenig Beiträge.
Ich werde aber nicht gegen die Foren-Politik schießen - wenn es dem Board hilft den Bereich "dicht" zu machen, dann ist es objektiv betrachtet nun mal auf lange Sicht das beste für alle.
Außerdem haben denke ich die meisten die Steuererklärung bereits abgegeben, die wenigsten reizen wirklich bis zum Oktober aus.
 
Hallo,

ich wollte WISO 2023 runterladen. Egal auf welchen Link ich innerhalb des Supportthreads gehe, bekomme ich:

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.​


Du hast keine Rechte, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen.


angezeigt. Hatte ich noch nie. Auch bin ich auf irgendetwas anderes gegangen, wo es auch funktionierte. Gibt es hier was Neues?

Vielen Dank
 
Sorry das habe ich darauf irgendwie nicht bezogen. Leider gehöre ich zu denen, die sich jetzt darum kümmern wollte (liegt an der hohen Zahlung). Gibt es irgendwie Alternative (ich weiß außer Kaufen)
 
ZWEI Beiträge vvir deinem...
Lies dir die letzte Seite mal durch, dann findest du den Grund
 
Ja Danke habe Grund gesehen deswegen Frage gestellt ob es doch noch Möglichkeit gibt an den Download zu kommen. Weil die Downloads gibt es ja sicher irgendwo noch
 
Also das Forum sperrt die Angebotsbeiträge, mit Absicht...
Und du kennst den Grund und fragst jetzt in genau jenem Forum, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Sperre zu umgehen?!
Wäre die direktere Methode nicht den Buhl Support nach einem Crack für Wiso zu fragen?
 
leute wie kann man bitte wiso steuer2023 runterladen ich finde kein link dafür danke im voraus

wo ist der download link bitte leute! niemand antwortet!

wie kann ich bitte Steuererklärung 2023 runterladen. Bitte um Antwort. Dankeschön.

Hallo, brauche bitte eure Unterstützung. Ich brauche wieso steuererklärung 2023 program Vielen dank.
 
Gerne fasse ich für diejenigen, wie z.B. @pusat10, die trotz inzwischen mehrfacher Erwähnung des Sachverhalts in den letzten Beiträgen nach wie vor gebetsmühlenartig nach einem Direktlink für Wiso:Steuer 2023 fragen nochmals zusammen:
Das Problem der generellen Nutzbarkeit des gesamten Angebotsbereichs und damit des Zugriffs auch auf das Angebot für Wiso:Steuer 2023 wurde in diesem Thread diskutiert und geklärt. Bitte beachtet hierbei vor allem folgenden Satz.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine weitere Erklärung des Sachverhalts ist damit überflüssig, weswegen ich um Verständnis bitte, dass zukünftige Anfragen ähnlicher Art entfernt werden.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben