Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie komme ich an meine emm log's ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mgr40516

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute

ich besitze ein ipc mit oscam 9548 drauf .

nun habe ich den log Ordner /var/log/Oscam/emm.log/ im oscam angelegt um in Zukunft meine emm's zu analysieren .

Jedoch komme ich ich da nicht per Flash fxp dran .
kann mir jemand ein tip geben mit welchem Programme ich dran kommen kann ???

AW: Wie komme ich an meine emm log's ???

Total Commander - gibt nix besseres...

Ich habe grade den total Commander runter geladen .
und versucht eine Verbindung herzustellen .
per ip und den User Namen so,wie ich es auch mit meiner drambox und Co mache leider wurde keine Verbindung hergestellt .

Gibt es es etwas was ich beachten muss ??

Hi

geh doch ins IPC WebIF oben in der Leiste Misc ->Tools findet man WinSPC, dass SSH beherrscht.

für den Log Ordner gib man nur den Pfad an z.B. /var/log/Oscam/ , EMM_Dateien werden automatisch erstellt.
aber wie schon sodex schrieb ohne Karte keine EMMs.

HF

Zuletzt bearbeitet:

Ein Thread sollte eigentlich ausreichen. Ungeduld ist schon was schlimmes

attachment.php
al-x83

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben