Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Synology mit Docker und Oscam keine Config

MarkyMan

Hacker
Registriert
12. November 2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich versuche gerade ein paar Elektro Geräte einzusparen.

Vorhanden:
FritzBox Cable ( eigene )
Synology DS220+
Vu+ ( soll wegfallen )
Nvidia Shield

Ich habe eine VU+ mit Oscam Client laufen alles Wunderbar. Nun möchte ich, falls IPTV mal ausfällt oder Probleme macht, das Kabel TV Programm von der Fritzbox auf der Nvidia Shield schauen.

Nun habe ich auf der Synology TVHeadend, Docker mit Oscam und Kodi laufen. Funktioniert auch, nur muss ich diverse Anpassungen der Oscam DVB-API vornehmen, aber ich finde auf der Synology per SSH nirgend die Oscam config. Im Webinterface kann ich die Oscam Config nicht bearbeiten, bzw. nicht Priorisieren etc ( P:xxx I.xxx ).

Jemand eine Idee wie ich die Oscam config auf der Synology mit Docker finde?? Im Oscam unter files werden die Ordner ja oben angeigt aber da finde ich nichts. Ich greife per Winscp drauf zu, einzig der Ordner Root da komme ich nicht drauf. Sollte sich dort die conf. befinden, was muss ich tun damit der User mit dem ich mich per Winscp auf die Synology zugreife dann auch auf den Ordner root komme??

Gruß
Mark
 
Zurück
Oben