Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD Plus Karte wird in der DB900 nicht aktualisiert

kkkap

Premium
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,

ich habe eine HD Plus Karte HD05.

Ich habe 2 DBs
820 und 900

In der 820 Funktioniert die Karte astrein
In der 900 funktioniert die Karte, bis sie abläuft. Die Karte wird leider nicht automatisch aktualisiert.
Ich muß die Karte wieder in die 820 reinstecken und danach läuft die Karte in der 900er für eine Weile (ein paar Wochen).
Die Oscam LOG Datei habe ich beigefügt.
Auf der 900er ist NewEnigma Image drauf.

Da die Karte in der 900er nicht verlängert wird, habe ich die Config Dateien von der 820 auf die 900er übertragen und natürlich angepasst.
Die Karte funktioniert zwar, wird aber in der 900er nicht verlängert und wird nach ein paar Wochen dunkel.
Kann mir jemand einen Tip dazu geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deine Karte ist abglaufen und bekommt Keine EMM´s

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ändern in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oscam nach den Änderungen neu starten
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank für die Info
werde ich gleich morgen machen und hier berichten.

Auf die Frage
"hast du auch ne dvbapi?"
ist nur soweit wie in den conf Dateien zu sehen ist.
 
woher weiß ich ob da eine falsche caid steht?
Desweiteren funktionieren die gleichen Einstellungen in der DB8200, weil hier wird die Karte aktualisiert und danach funktioniert die Karte in der DB900 für eine bestimmte Zeit
 
Danke für die schnelle Antwort. In meinen Sicherungen sind die obigen Werte mit P: 186A I: 0 identisch
 
Die Configs waren aus der Sicherung. Es kann sein, daß ich diese leicht abgeändert hatte, weil der 820 2 Reader hat und der 900er nur einen.
Jetzt habe ich mir die Configs abgeholt und füge Sie gleich bei

Edit:
ich vermute auch, daß die Configs im falschen unterverzeichnis liegen.
Sie liegen unter /etc/keys/


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwendest du eine aktuelle OScam?
Wir sind mittlerweile bei Version 11726.

Wenn nicht, dann nimm mal etwas Aktuelles.
 
Zurück
Oben