Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Neue ORF P4 - im Reader (WebIf) keine geschriebene Shared EMMs, wohl aber im Log-File

Hi,
das sind meine derzeitigen Einstellungen in der server, hab ich schon ewig so drin und mit alten Kartenn nie Probleme gehabt.
Ich switche manchmal zum testen auf irdeto. Bild kommt relativ rasch. In diesem mode ist dann im webif unter "readers" nichts zu sehen (siehe oben), dafür kommen an die neue Karte updates durch, die im crypto-mode immer geskippt bzw. nicht geschrieben werden. Ich hab die neue Karte seit letztem Herbst, hab sie nur im Irdeto-mode nach den 30 Tagen aktivieren können, seitdem hatte ich Kartengültigkeiten unter "readers" bis 7/2023. Im Irdeto-mode zuletzt sind updates rasch durchgekommen auf 11/2023 (siehe oben, erst im crypto-mode unter "readers" sichtbar)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll den funktionieren du die global EMMs blockst und dein irdeto Reader needsglobalfirst ist diese Parameter auch falsch wenn dann —> needsemmfirst
 
hab grad für 2 Stunden in crypto die global EMMs offen gehabt, sind ca. 2000 globals als written angerauscht, aber keine singles geschrieben worden und 8 singles geskippt, dann hab ichs wieder zugemacht - soviel zum cw-mode.

seit 20 Minuten teste ich im Irdeto-mode (hab auch needseemfirst statt needsglobal gesetzt!), Bild war sofort da,

Ergebnis:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

es werden auch die 4 Entitlements angezeigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

aber wenn ich auf die entitlements drücke, kommt dies

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

also denk ich mal, das oscam unter "readers entitlements" Irdeto Karteninhalte, ATR, etc. nicht darstellen kann, bei allen anderen Karten funktionierts ja auch ...
 
Oscam 11718-798 aktuell
stell es mal nach ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben