Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst C810 tausch auf P410 Oscam

granDD

Ist oft hier
Registriert
2. September 2010
Beiträge
135
Lösungen
1
Reaktionspunkte
25
Punkte
58
Hallo Leute,
leider ist meine C810 Karte abgelaufen, ich hab jetzt noch eine P410 Karte hier, laufen tut das bei mir über ein Paspi und einer Smartmouse.

Wenn ich die 410 jetzt reinstecke bekomme ich immer rejected group (0 ms) (no matching reader), was ich nicht verstehe ich warum ich immernoch das 0D95 in de Logs sehe obwohl ich in der server.conf 0D98 eingegeben habe.
Entitlements hab ich 4


Hier die Condig Files vom Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hab zig Postings hier imf Forum gelesen und ich bin sicher es handelt sich um ein Config Problem aufgrund des Kartentauschs, ich hab bereits mehrmals im Kundenportal das Freischaltsignal angefordert, das hat nichts gebracht.

Hat jemand einen Tip für mich wo ich ansetzen kann?

Danke euch!

Sorry Leute ich habs gefunden, ich hatte in der Reader dvbapi noch 95 anstelle 98 drin, jetzt ghts.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben