Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD Plus Karte wird in der DB900 nicht aktualisiert

Das ist die, die mit NewEnigma Feeds zum herunterladen war.
Gibt es darunter eine neue Oscam oder muß ich die Version woanders herbesorgen? Wenn ja, ist die neue Version kompatibel mit der NewEnigma OS?
 
eine neue OSCAM musst du downloaden und dann händisch ersetzen, am Feed liegt nur die modern


 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
diese Oscam-modern blockt die g-emms, die deine Karte zum verlängen braucht - egal was du da einstelltst nach neu starten werden die g-emms wieder auf blocken gestellt - von daher bleibt dir nur das Oscam Binary mit einer aktuellen Oscam trunk Version auszutauschen die solche spässchenn nicht macht und die g-emms zur Karte lässt
MfG
 
also bei meiner Two ist das so - egal ob mit eigenen Configs die g-emm blocker auf = 0 stellst nach neu starten dieser Oscam-modern stellt diese wieder auf = 1 ein - ob das bei seiner Dream 900 auch so ist muss er halt selbst nachschaun ob es bei der arm Version auch so ist wie bei der aarch64
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für Euro Unterstützung
Ich werde das mit der neuen Oscam testen.
Dabei kann ich das mit der EMM-Blockung auch prüfen.
Ich gehe davon aus, daß ich das mit WEBIF prüfen soll oder? Wenn ja, wo genau wird das angezeigt.
 
Geld zieht wohl an,

Vielen Dank für Eure:) Unterstützung.

Edit:
Also das hat wunderbar geklappt mit der neuen Version.
Ich konnte zwar nicht identifizieren ob die EMMs v. Haus aus geblockt wurden, aber wie auch immer vielen Dank.
Um eine Spende komme ich wohl nicht rum meinte der Vigor:)

Ist es ein riesenakt die HD Plus karte auf die 820 zu sharen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dazu würde ich mal überlegen, welche Box du öfters benutzt.
Für einen Share muss die Serverbox (die mit Karte) mindestens im idle (früher standby) Modus sein, also nicht ganz aus.
Ansonsten ist ein Share kein Problem, solange die Boxen im gleichen Netzwerk sind.
 
@Vigor,
ich weiß doch, aber da ich die Leute hier cool finde und mir das Board gefällt, spende ich gerne
@sodex
das hatte ich bereits befrüchtet und den "globalen" Haken entfernt. Unknown war noch drin, jedoch brachte das mich nicht zum Erfolg.
Aber nach dem ich den Oscam ausgetauscht hatte, hat es auf anhieb auch nicht funktioniert. Der Oscam lief nämlich weiterhin mit der alten Version.
Erst nach dem reboot der Kiste, hat es auf Anhieb funktioniert.

Edit:
Interessanter Weise wird meine Spende von Gestern nach 18:15 gar nicht angezeigt. Ich hoffe, das das seine Richtigkeit hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben