Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie funktioniert eigentlcih ein großes professionelles CS Netzwerk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anfänger11

Freak
Registriert
29. Juni 2013
Beiträge
233
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo

Ich habe vor mit ein paar Kollegen ein ABO zu teilen, da die Qualität meines bisherigen Anbieter nicht mehr so toll ist.

Ich habe mcih im Vorfeld etwas erkundigt und man hört eigentlich immer nur das mit einer Karte ein stabiles Netzwerk nur mit ca.5 Clienten stabil läuft. Vielleicht noch bis 10. Aber darüber hinaus kommt man an den Grenzen der ABO Karte.
Jetzt frag ich mich wie ein professioneller Anbieter das macht. Ich habe gehört das manch Anbieter mehrere Hundert Clienten hat. Wie soll das denn machbar sein. Man kann ja sich eine zweitkarte holen und vielleicht noch das ein oder andere ABO in der Familie oder bei vertrauenswürdigen Freunden abschließen. Aber wieviele Abos muss man denn abschließen um auf mehrere hundert clienten zukommen. Und wirklcih lohnen tut sich die Sache doch eigentlcih auch nicht. Man bekommt doch wenn überhaupt die Ksoten für den ganzen Aufwand grade mal raus, sprich Stromkosten, mehrere Servergeräte, Arbeitsaufwand etc.

Ich habe auch schonmal gehört das SKY sogar mit diesen Leuten zusammen arbeitet. Vielleicht tolerieren Sky manche großen Anbieter um so noch neben ihrem Hauptgeschäft noch weitere potenzielle Kunden bekommen, die so ersteinmal auf einem günstigen Weg in den Genuss kommen, aber nach einer gewissen Dauer es einfach zu nervig mit dem unstabilen Netzwerk wird und dann doch zu einem original ABO greifen.
 
AW: Wie funktioniert eigentlcih ein großes professionelles CS Netzwerk?

Ok das ist umfangreich

Die kurz Version ist das die Person sich zum Beispiel in einem Forum Leute zum tauschen sucht und diese Karten bzw lines an seine Kunden weiterleitet, meistens haben solche nicht mal ein eigenes abo...

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Wie funktioniert eigentlcih ein großes professionelles CS Netzwerk?

Hallo Anfänger11,

willst du dir mit ein paar Freunden ein Abo teilen, dann kannst du hier weiter Fragen stellen.

Ein Großteil deiner Frage betrifft sogenannte Payserver, was in den Worten "professionell" und "lohnen" deutlich wird. Du hast offensichtlich auch Erfahrungen mit Payservern gemacht. Dieses wird im DEB nicht supportet.

Deshalb wird dieser Thread geschlossen.

Grüße
Bombadil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben