Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie erhalte ich eine S02 Karte von Sky?

SizilianLaw

Hacker
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
333
Reaktionspunkte
147
Punkte
103
Wenn ihr weder den Sky Receiver benutzen, noch eine NDS V13/V14 Karte für euren SAT-Empfang benutzen wollt,
gebt bei der Angabe der Seriennummer im Bestellformular S02 ein
oder am besten eine Seriennummer eines Sky zertifizierten Receiver der Nagra bzw. die S02 Karten unterstützt.

SD-Receiver gibt es viele, aber im Zeitalter von HD wählt ihr am besten einen der folgenden HDTV Sat Receiver die geeignet für Premiere/Sky sind.
- Pace DS810
- Philips DSR9004
- Philips DSR9005
- Kathrein UFS901

Die Seriennummer könnt ihr
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
direkt online generieren
oder auf dem PC mit dem Seriennummer-Generator der in der Database zum download bereit steht.
Link ist nicht mehr aktiv.


P.S. Bei telefonischer Bestellung sind auch einige User erfolgreich gewesen, wenn sie die Benutzung eines Alphacrypt Light Moduls erwähnt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie erhalte ich eine S02 Karte von Sky?

Hier mal ein Dialogmit S##

####: Hallo, ich bin Ihr Sky-Verkaufsberater. Welche Fragen darf ich für Sie beantworten?
Sie: Ich hab folgenden Receiver:philips DSR9005 wäre es möglich Sky zu schauen?
####: Was ist das denn genau für einen Receiver? Wir garantieren es bei keinem mehr der nicht von uns ist.
Sie: Der war mal von Ihnen,ein paar Jahre schon
####: Also ein Premiere Receiver?
Sie: Genau
####: Für Premiere-Digital-Receiver (Schriftzug "Geeignet für Premiere" an Gerätefront) wird kein technischer Service mehr angeboten.
###: Sie bekommen mit unserem Angebot eine neuen, einen Sky Receiver kostenlos zur Leihe.
Sie: Das kann ich meiner Familie nicht beibringen,ein neues Gerät,die machen mir die Hölle heiss
###: Ach bitte, an sowas soll es dich nicht schweitern.
Sie: Ok, ich melde mich später,werde mal meine Überzeugungskraft einsetzen
####: Zu dem ist der Kinderleicht zu bedienen. Ihr Receiver ist einfach etwas zu alt, jedenfalls für modernes Programm.
###: Überzeugen Sie die Familie, es lohnt sich.
 
Zurück
Oben