Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte gepairt in Dreambox DM 7020HD! Sky Modul?

Rene25

Newbie
Registriert
17. März 2015
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi mein liebes Forum.

Nach dem meine V14 jetzt seit September in der DM 7020HD und Oscam ohne Probleme lief, hat es nicht jetzt erwischt. Ich habe gestern das f0 tier bekommen und die Karte ist gepairt. Ich habe sämtliche Beitrage durch und es gibt keine Lösung mehr um die drecks SKY HW rum zu kommen. Außer AlphaCrypt nur da komme ich jetzt auf die schnelle nicht ran.
Ich habe jetzt folgende Frage. Da ich ein SKY Modul besitze was nicht aktiviert wurde und in meine DM erkannt wird und immer auf MMI warte.
Würde es was bringen bei SKY anzurufen, den Receiver als defekt zu melden und druck machen, das sie das Modul zu aktivieren? Oder ist das reine Zeitverschwendung? Ich will diese drecks SKY HW nicht benutzen und denen schon gar nicht 99€ in der Rachen schmeißen.

Ihr macht hier alle nen super Job! Beste Forum.
 
wenn du ein SKY CI modul hast , ruf bei sky an und gib die serial des CI modul , sie schalten deine karte auf das modul um

kanst sagen das du mit dem recivier nicht glücklich bist , und die karte direkt im deinem TV über den CI nutzen wilst
 
Sky Module die nicht über Sky direkt in deinen Besitz gekommen sind werden nicht freigeschaltet.

-supraracer
 
Das Modul gab es 2012 oder 2013 kostenlos zu einem Sky Abo dazu. Das Abo lief auf meinem Vater. Ich hoffe die machen das. Sonst tut mir der Typ an der Hotline echt leid.
 
Ruf mal an, aber wird bestimmt nicht freigeschaltet wenn es nicht zu deiner Karte hinterlegt ist.

-supraracer
 
Ich versuche mal mein Glück. Aber da das nicht aktiviert wurde ist es ja auch keiner anderen Karte zu geordnet. Die habe nur das Problem das sie dann von mir keine 99€ bekommen. Geldgeier. Ich sage euch wie es ausgegangen ist.

Sonst hätte ich nur die Möglichkeit sie per Alpha zu scheiden? Auch wenn ist sie in den SKY Receiver stecke? Heute kommt Bulli.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die wissen schon, dass das Modul mit der Seriennummer 0011223344 an Kunden 98765 ausgeliefert worden ist, der zu dem Zeitpunkt die Karte 0099887766 besaß.

Kannst die Karte also in den originalen Receiver stecken, nach Erhalt des ACL kannst Du sie wieder (mit dem ACL) in die Dreambox stecken.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eine Scheidung findet nicht statt, das Modul tarnt sich derzeit als Ehepartner.
 
Vielen Dank für die Schnellen Antworten. Ihr habt mir echt weiter geholfen. So dann gucken wir mal was die Hotline so macht.

Noch eine Frage. Muss es das Alpha Crypt light R2.2 sein. Oder geht auch ein anderes Alpha?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht nur das eine Modul und es muss die vollmetallausführung sein.
 
So der Anruf bei der Hotline war der Hammer. Das Modul können die nicht freischalten obwohl das keinem Abo zugeordnet ist. Die Begründung warum es trotzdem nicht geht ist der Hammer. ' Weil wir daran nix verdienen'. Stimmt ein Abo kostet ja nix.
Ja klar SKY geht ja soooo schlecht.
 
Wende Dich mal an @MarcBush, Der wird Dir helfen. Der hat da ein paar nette Musterschreiben. Schließlich ist das Modul ja legal.

MfG
 
Zurück
Oben