Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 Karte inkl. HD+, Sky geht, HD+ dunkel! (ACL 2.2 A4O v2.40)

feelgood78

Newbie
Registriert
30. Oktober 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!

vorab erstmal:
ich habe versucht hier in den ganzen threads etwas bezüglich diesem thema zu finden, jedoch leider ohne erfolg. wenn ich es übersehen haben sollte, postet hier dann doch bitte den passenden link!
Vielen dank für euer verständnis!

es geht um folgendes:

ich habe einen Humax Icord hd 500gb sat recevier und das alphacrypt light r 2.2, all for one v2.40
und eine gepairte Sky V14 Karte inkl HD+.

ich habe es gestern erfolgreich geschafft alle sky eigenen programme hell zu bekommen, jedoch bleiben die HD+ Programme, die definitiv auf der sky v14 karte frei geschaltet sind (im sky receiver überprüft), leider dunkel!

gibt es eine möglichkeit die HD+ Programme auch hell zu bekommen und wenn ja, könnt ihr mir bitte erklären wie das gemacht wird?
ich habe mich durch das menü der alphacrypt durchgearbeitet, leider ohne erfolg und vermutlich auch zu wenig fachwissen...

ich würde mich über eure hilfe echt riesig freuen!

gruss

feelgood
 
Ich habe das gleiche Problem und auch den Tipp aus Post #2 schon probiert - allerdings erfolglos. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Zurück
Oben