Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie CCcam 2.3.0 auf Gigablue installieren?

AW: Wie CCcam 2.3.0 auf Gigablue installieren?

Ok das könnte natürlich ein Lösungsansatz sein. Welches ist das richtige und kann ich mehrere installieren oder muss ich dann das andere rausnehmen?
 
AW: Wie CCcam 2.3.0 auf Gigablue installieren?

Am besten Openatv 4.1 neu flashen und dann das richtige Atv Camfeed installieren und auch nur das.
Link ist nicht mehr aktiv.

Openatv 4.0 Anleitung(ist 4.1 kompatibel)
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Wie CCcam 2.3.0 auf Gigablue installieren?

Würdest du eher openatv oder mips empfehlen? Neu flashen ist aber ein riesen aufwand oder gibt es eine gescheite Möglichkeit die ganzen Einstellungen zu sichern vielleicht sogar die Erweiterungen?

Vielen Dank für die Unterstützung! ;D
 
AW: Wie CCcam 2.3.0 auf Gigablue installieren?

Ich würde Openatv 4.1 nehmen.
Settings würde ich sichern(geht mit Dreamset),aber alles andere würde ich neu einrichten.Fehler würdest du mit gespeicherten Einstellungen auch wieder übernehmen.
 
AW: Wie CCcam 2.3.0 auf Gigablue installieren?

Es hat funktioniert da wäre ich nie drauf gekommen vielen Dank!
 
AW: Wie CCcam 2.3.0 auf Gigablue installieren?

Lesen ist das Geheimniss um vorran zu kommen.Es steht in mehreren Threads welches Camfeed zu welchem Image gehört.
Jetzt geht es ja.
 
AW: Wie CCcam 2.3.0 auf Gigablue installieren?

ich würde openatv 4.1 nicht nehmen, hat noch mit Problemen zu kämpfen ...
 
AW: Wie CCcam 2.3.0 auf Gigablue installieren?

Also ich habe das auf meiner Gigablue Quad und kann bei mir keine Probleme ausmachen? Welche Probleme meinst du denn?
 
AW: Wie CCcam 2.3.0 auf Gigablue installieren?

ich habe die gigablue hd 800 ue mit openmips 4.1 hatte schon mal die softcam installiert habe aber das system einmal zurückgesetzt, wenn ich nun die camfeed installiere wird die quelle zwar hinzugefügt, es erscheint jedoch das softcam menü nicht unter plugins?!
 
AW: Wie CCcam 2.3.0 auf Gigablue installieren?

Unter den Plugins erscheint das auch nicht. Nur im Softcammanager
 
AW: Wie CCcam 2.3.0 auf Gigablue installieren?

ich kann es nicht mal herunterladen? ich meinte damit wenn ich unter plugins auf die grüne taste drücke konnte ich softcammanager installieren das geht nicht?
 
AW: Wie CCcam 2.3.0 auf Gigablue installieren?

Anleitung Openmips cam4me feed installieren
Link Removed
 
AW: Wie CCcam 2.3.0 auf Gigablue installieren?

habe es genau so gemacht...

soorryyy doch nicht... aber version 4.2?
 
AW: Wie CCcam 2.3.0 auf Gigablue installieren?

In der Version op4.2 beta geht cccam2.3.0 und der softcammanger

wer ein link zu einem funktionierenden feed haben will kann mir gerne ein pn schicken!
 
AW: Wie CCcam 2.3.0 auf Gigablue installieren?

Hallo,

bin neu hier und ein ziemlicher Laie.
Habe das Image OpenMips 2.0 und die Kernel Version 3.1.1
Versuche krampfhaft die cccam zu installieren, kann sie aber noch nicht mal finden.
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Soll / kann ich das Image updaten?
Habe zwar eine C-Line aber trotzdem alles scharz !!!
 
Zurück
Oben