Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie CCcam 2.3.0 auf Gigablue installieren?

AW: Wie CCcam 2.3.0 auf Gigablue installieren?

Danke sehr, ich werde es mir mal genau ansehen.
Nachtrag; super Danke, es funktioniert nun alles so wie ich es mir wünsche. Danke sehr und ein schönes Restwochenende:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie CCcam 2.3.0 auf Gigablue installieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe die gigablue se 800, habe die Box neu geflasht und cam installiert und dort über die plugins oscam ausgewählt... Leider gibt es bei mir folgend Möglichkeit nicht:
Schritt 4, gehe auf CI/Softcam Einstellungen --> Softcam Konfiguration --> ...

Bei mir erscheint CI/Softcam Einstellungen nicht... Wo lege ich denn meine alten oscam config files ab? Wo sie vorher lagen? Usr/key...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie CCcam 2.3.0 auf Gigablue installieren?

Vielen Dank! Jetzt funktioniert es auch endlich wieder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir würdet mit einer gigablue 800 HD UE mit altem openAAF 2.0 (nicht oATV) und nicht vorhandenem root-PW (telnet etc geht nicht), aber per netzwerk-zugriff habe ich. mit einer passenden IPK-datei müsste es doch klappen? softcam-feed wird auch jetzt schon angezeigt, aber er findet nix, vermutlich weil zu alt.
 
Zurück
Oben