Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stube.box apk selber gebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 1143636

Guest
Nabend alle mit einander.

Ich bin zwar schon länfer Mitglied hatte aber nie einen grund gehabt hier was rein zu schreiben, bis heute.

Alle sagen man kann stube.box 4.apk zwar runterladen aber der server ist down wegen des dahinscheidens des admins ( Möge er in frieden ruhen), deswegen könnte man die installation nicht beenen. Nur mit einem backup kann man stube zum laufen bringen.

!!!!DAS IST ABSOLUTER BLÖDSINN!!!!

Ich bin kein Mensch der schnell auf gibt und schlau noch dazu

Stube.box lief für mich so gut wie immer ohne probleme an manchen tagen hatte auch ich probleme wie programmausfälle ect. Trotzdem war und bin ich dankbar das stube.box existiert.

Deswegen wollte ich einfach nicht Stube.box stirbt oder vergessen wird.

In denn letzten 4 monaten hab ich alles im netz abgesucht und rubter geladen was ich von stube noch finden konnte.

Und ich fand viel darunter auch eine stube.box5pro.apk die leider nur defekt runter zu laden ist. (Was mich aber noch lange nicht aufhält)

Also hab ich eine einfache kodi.apk runter geladen und hab sie geöffnet und die einzelnen daten angesehen und hab alle infos gefunden die ich brauchte um zu sehen wie eine kodi apk geschrieben wird.(Apk's sind generell kein hexenwerk)

Anschließend hab ich alle stube.box apks geöffnet und nach den kodi versions nummern gesucht und bin wieder fündig geworden. Stube.box5pro.apk ist die gleiche version wie stube.box4.apk also hab ich mich selber gefragt was benötige ich um die stube5pro.apk installationsfähig zu bekommen.

Ob ihr es mir glauben wollt oder nicht 2 min. Später hab ich lauthals gelacht da ich mit der app apk editor nur eine datei erstellen musste und zack konnte ich sie installieren.

Jetzt schreien alle : WAS BRINGT DIR DAS DU VOGEL DER SERVER IST DOWN!!!!!

Meine antwort : Würde ich sonst djeses Thema eröffnen nur um dan solche antworten zu erhalten :

Dafür brauchst du doch kein Thema zu eröffnen...

Nutz die SUFU....

Bla Bla Bla....

Bestimmt nicht sondern ich habs echt geschafft.

Jeder der Stube.box5 pro kennt weiss das man einen Code braucht den man auf Telegramm von dennen erhalten konnte . Ich betone konnte. Wenn man ihn hat und aus wäht kommt der schriftzug Wenn der code koreckt ist startet die installation nach dem neustart.

Das hab ich geknackt und konnte die 150MB installations datei runterladen und installieren.

Das war aber nicht ganz das gelbe vom ei da viele addons trotzdem den server für bestimmt addons braucht nicht zugänglich blieb. also hab ich noch wochen lang nach der Arbeit die zeit hatte mit stube 4 und 5 apks und den repositorys die für stube genutzt wurden auseinander gesetzt, und eine sehr gut funktionierende eigene variante von stube.box geschrieben.

Und Taufe Sie Stube.box6pro.apk

Ich weiss ich soll sie jetzt hoch laden.

Das werde ich auch noch machen aber zu erst muss ich herrausfinden ob ich mir damit nicht ins eigene gleisch schneide wenn ich sie für euch zugänglich mache, das der vavoo token sich nich mit copiert denn vavoo läuft echt gut und stabiel....das kann ich nur dem token zuschreiben und der senderliste die in stube.box5pro eingetragen ist denn es ist nicht die von michaz1988. Hab sie verglichen.

Ich hab auch kein ewiges nach updaten oder installieren. Ich hab alles was man so bei stube nach installen muss oder updaten in die apk als sofort install rein geschieben. Das einzige man muss einmal youtube updaten danach läuft der addon manager bei mir nie wider weil alles fertig ist. Ich brauch noch das WE dann weiss ich mehr und lade sie hoch.

Ne frage an alle wer hat sowas schonmal probiert und kann mir bezüglich des vavoo token erklähren wie ich ihn einzigartig halten kan bei jeder einzelnen installation.

Das währe echt hilfreich.


GREETZ

STAMP
 
Danke ....


Werde mir Mühe geben eine gute version zu verfügung zu stellen.
Genau so mit einer anleitung die leicht zu verstehen ist. Da es wirklich leicht zu installieren ist. Ich werde nur nicht alle macken wie zb. In manchen bereichen die Türkische textausgabe aktive ist das hab ich aus vorsicht so gelassen da bestimmte addons und die stube5pro apk die ich gefunden hab von einem türkisch stämmigen hochgeaden worden sein muss da die textausgabe des installations fortschrits in türkisch von anfang an war.

Und aus erfahrung weiss ich das dass so bleiben muss .

Das werde ich aner auch im Tutorial erklähren.

Ich freu mich schon auf euer feedback
hier schonmal ein paar bilder

GREETZ

STAMP
 

Anhänge

  • Screenshot_20240216-191638_StubeBox ProV5.jpg
    Screenshot_20240216-191638_StubeBox ProV5.jpg
    877,5 KB · Aufrufe: 96
  • Screenshot_20240216-191628_StubeBox ProV5.jpg
    Screenshot_20240216-191628_StubeBox ProV5.jpg
    262,7 KB · Aufrufe: 89
  • Screenshot_20240216-191618_StubeBox ProV5.jpg
    Screenshot_20240216-191618_StubeBox ProV5.jpg
    254,9 KB · Aufrufe: 78
  • Screenshot_20240216-191605_StubeBox ProV5.jpg
    Screenshot_20240216-191605_StubeBox ProV5.jpg
    781,8 KB · Aufrufe: 73
  • Screenshot_20240216-191601_StubeBox ProV5.jpg
    Screenshot_20240216-191601_StubeBox ProV5.jpg
    776,8 KB · Aufrufe: 68
  • Screenshot_20240216-191559_StubeBox ProV5.jpg
    Screenshot_20240216-191559_StubeBox ProV5.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben