Roadman
Ist gelegentlich hier
mein Kumpel hat einen Opticum AX Odin Twin gehabt, der kaputt gegangen ist.
Kurzum neuen Gigablue Trio 4k besorgt, und seine alten configs in die Box geladen.
Seidem hat er sehr hohe ecm Zeiten seiner HD01 Karte bekommen.
Im Opticum hatte er Zeiten von ca. 320 msec und jetzt gehen sie bis etwa 700 msec nach oben.
Wir haben deswegen verschiedene Images ausprobiert.
OpenATV 7.2, OpenATV 7.0, OpenATV 6.4, Original Gigablue 6.4 (openpli) ganz egal,
bei jeder einzelnen Version immer das selbe Problem.
Die verwendeten OScam Versionen sind alle vom Feed installiert worden.
Wir haben verschiedene Versionen ausprobiert, kein Erfolg.
Zum testen habe ich ihm meine Vu+ Solo Se v2 mal mitgegeben, auf die haben wir OpenATV 7.0
draufgemacht die configs geladen und die Zeiten waren wieder ganz normal bei 320 msec.
Kann es sein das die GigaBlue ein Problem intern mit der OScam egeal in welcher Version hat?
Ich habe über google und in anderen Foren gesucht aber leider nichts dazu gefunden.
Die Settings wurden nicht mit übertragen, es wurde alles manuell kopiert oder neu eingestellt.
Die configs sind nicht das Problem, kann es an der Box liegt oder nix taugt ???
Noch ist Zeit sie zurückzugeben.
Jede Info wäre hilfreich.
PS: In jedem gestesten Image haben wir es nur installiert, eingerichtet keine Plugins installiert nur die OScam installiert und die config übernommen.
Kurzum neuen Gigablue Trio 4k besorgt, und seine alten configs in die Box geladen.
Seidem hat er sehr hohe ecm Zeiten seiner HD01 Karte bekommen.
Im Opticum hatte er Zeiten von ca. 320 msec und jetzt gehen sie bis etwa 700 msec nach oben.
Wir haben deswegen verschiedene Images ausprobiert.
OpenATV 7.2, OpenATV 7.0, OpenATV 6.4, Original Gigablue 6.4 (openpli) ganz egal,
bei jeder einzelnen Version immer das selbe Problem.
Die verwendeten OScam Versionen sind alle vom Feed installiert worden.
Wir haben verschiedene Versionen ausprobiert, kein Erfolg.
Zum testen habe ich ihm meine Vu+ Solo Se v2 mal mitgegeben, auf die haben wir OpenATV 7.0
draufgemacht die configs geladen und die Zeiten waren wieder ganz normal bei 320 msec.
Kann es sein das die GigaBlue ein Problem intern mit der OScam egeal in welcher Version hat?
Ich habe über google und in anderen Foren gesucht aber leider nichts dazu gefunden.
Die Settings wurden nicht mit übertragen, es wurde alles manuell kopiert oder neu eingestellt.
Die configs sind nicht das Problem, kann es an der Box liegt oder nix taugt ???
Noch ist Zeit sie zurückzugeben.
Jede Info wäre hilfreich.
PS: In jedem gestesten Image haben wir es nur installiert, eingerichtet keine Plugins installiert nur die OScam installiert und die config übernommen.