Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Nur mal so in die Runde gefragt:
Ist es euch auch schon aufgefallen das der Himmelsender beginnt Sendungen zu unterbrechen
um Werbung (Eigenwerbung und Produktwerbung) unterzubringen?
Vor Weihnachten habe ich das ein 1. Mal bemerkt, hatte aber im Nachgang gedacht das ich mich
getäuscht hätte. Heute morgen wieder passiert (Sky Krimi) und da bin ich mir sicher das es so war.
Beim Frühstück mal angesprochen und es wurde mir durch meine Tochter bzw. Frau bestätigt.
Wenn das jetzt Schule macht ist dieses laufende Abo auch das letzte bei dem Verein, das kann ich
bei anderen Sendern auch für die Knebelgebühr haben.

AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Ich wollte mein Abbo wegen der Zwangshardware eigentlich nicht verlängern, aber aktuell geht es ja noch, also dachte ich über einen neuen 12 Monats Vertrag nach.
Für mich war die viele Werbung, und die Unterbrecherwerbung das Zünglein an der Waage. Kein Sky mehr!

ich bekam jetzt eine E-Mail mit der Bitte anzurufen um die Dinge zu klären. Anscheined sind die des lesens nicht mächtig. Ich weiss nicht was es da noch telefonisch zu Diskutieren gäbe...

@crazyelephant

vielleicht haben sie dir eine kostenpflichtige Nummer verordnet um dich noch mal
richtig zu ärgern!:emoticon-0136-giggl

so isses - 0,20C/min:diablo::D

habe gestern ne neue Mail und Entschuldigung bekommen ;-)

"vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Eine Unterbrechung von Spielfilmen oder Live-Sportübertragungen für Werbung ist von uns nicht vorgesehen. Wir bitten um Entschuldigung. In Zukunft sollte eine solche Werbepause während des laufenden Spielfilm nicht mehr vorkommen.

Die Anregungen unserer Kunden nehmen wir sehr ernst und geben Ihre Beschwerde selbstverständlich an die Fachabteilung weiter.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche."
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team

Na Klar irgendein Techniker unterbricht aus Langeweile einfach mal eigenhändig das Programm.
Sky wird echt immer besser.

Wie war doch der alte Slogen? Sky - Ich sehe was besseres.

So, jetzt hatte ich das Gespräch. Wie vermutet nix gebracht. Ein Sonderkündigungsrecht wird nicht eingeräumt. Ich sagte dann einiges, im freundlichen aber bestimmten Ton. Die Beraterin von Sky kann ja schließlich nichts dafür.

Sky hat bisher noch nie Sendungen unterbrochen.
Und ich habe bisher auch nichts dergleichen gesehen oder gehört.

Dito - Zwar meine ich, ZWISCHEN den einzelnen Sendungen mehr sich die Werbung und Eigenwerbung, aber IM Film hab ich noch nie eine Unterbrechung erlebt. Bin Sky Kunde, seit die Teleclub waren ;-) Schaue aber auch selten bei den Filmen, meist laufen bei mir die Doku HD Kanäle - im Einzelfall malö die Kanäle mit den aktuellen Filmen. Ob die Spartenkanäle oder Serienkanäle so was machen, kann ich icht sagen, dafür hab ich Netflix und Amazon prime.

ja ne, is klar - wir anderen Erfinden das alles....:dfingers:

Hab ich das behauptet? Ich habe nur geschrieben, dass es MIR noch nicht aufgefallen ist und dass ich bestimmte Sender oft - andere weniger oft schaue. Es wäre evtl. hilfreich, wenn Du mal verraten würdest, wo Dir das genau aufgefallen ist, auf welchem Sender und bei welcher Gelegenheit, dann könnte man auch weiterhin sachlich über das Thema reden ;-)

@diddl01
Auf Krimi wird jede Sendung die keine Spielfilmlaenge hat unterbrochen. Auf anderen Kanaelen gab es wohl diverse Einblendwerbung ohne Unterbrechung (was auch nicht besser ist) was teilweise durch Sky bestaetigt und als "Versehen" dargestellt wurde.

Hallo Erstmal.
Ich bin ab 29.02.16 nicht mehr Sky Kunde, bei mir wars der Zwangstausch von V2 Karte auf Skyreceiver verheiratet mit Karte. Da viel mir die Werbung als erstes auf, auch der Jugendschutz war interresant. Hab sofort gekündigt, dann kamen fast Täglich Anrufe mit immer noch günstigeren Angeboten. Mein Glück war daß es kurz vor der Kündigungsfrist war. Ich hab seit mehr als 10 Jahren eine Dreambox, zur Zeit eine 8000er. Den Schuh bin ich los, wollte ich nur mal los werden, Gruß

Hallo!

Ja erst mal Befreien von Werbung !!!

Und da zum 1.4.16 eine Preiserhöhung von satten 2€ statt findet ,habe ich von meinem Kündigungrecht Gebrauch gemacht.

Schade aber die Ferlernen Kunden Freundlichkeit.:diablo:

Richtig so!
Du meinst Sonderkündigung wegen Preisanpassung zum 01.04.2016? Sky verweist in der Regel auf die Preisanpassungsklausel in den deutschen AGB von 10/2014.
Wer allerdings telefonisch Sky gebucht oder "verlängert" hat, wird in der Regel gar keine AGB im telefonischen Vertragsgespräch vereinbart haben.
Nicht von Sky irritieren lassen, irgendwelche Rundmails oder sonstige Behauptungen ersetzen nicht die notwendige Einbindung der AGB direkt bei Vertragsschluss.
Ein großes Thema noch für Sky, wird einiges an Wirbel verursachen. Bis zum Tag der Preisanpassung kann man kündigen, wenn Sky keine bestimmte Frist benennt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben