Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Nur mal so in die Runde gefragt:
Ist es euch auch schon aufgefallen das der Himmelsender beginnt Sendungen zu unterbrechen
um Werbung (Eigenwerbung und Produktwerbung) unterzubringen?
Vor Weihnachten habe ich das ein 1. Mal bemerkt, hatte aber im Nachgang gedacht das ich mich
getäuscht hätte. Heute morgen wieder passiert (Sky Krimi) und da bin ich mir sicher das es so war.
Beim Frühstück mal angesprochen und es wurde mir durch meine Tochter bzw. Frau bestätigt.
Wenn das jetzt Schule macht ist dieses laufende Abo auch das letzte bei dem Verein, das kann ich
bei anderen Sendern auch für die Knebelgebühr haben.

AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

haltet mich mal auf dem aktuellen stand: wird jetzt neben Sky Krimi auch bei anderen Kanälen oder sogar bei Spielfilmen unterbrochen?
Hab zwar sky aber hab kaum Zeit es zu nutzen, mehr Hobby und Durchzappen ;-)

Werbeunterbrechung z.Zt. nur bei Sky Krimi (Serien), aber Werbesplittiing in den Übertragungen der Buli (im Moment 2-3 pro Halbzeit, in der Halbzeit Reklame "bis der Arzt kommt", Werbeeinblendung zwischen den Spielfilmen (alle Kanäle) - bin mal gespannt was in der neuen F1-Saison - an Neuerungen ((Reklame) kommt

also außer Sky Krimi nicht innerhalb des eigentlichen Inhalts ?

Unterbrecherwerbung auf Sky-Krimi ist nur der Anfang, ein Test wie heftig die Kunden reagieren. Frei von unterbrechender Werbung bleiben nur die sogenannten Premiuminhalte (Cinema, Action, Atlantic...). Es wird auch schon lange nicht mehr mit dem Argument geworben das Filme und Serien nicht durch Werbung unterbrochen werden. Als die ersten Gerüchte über geplante Werbeunterbrechungen letztes Jahr aufkamen hab ich gekündigt und bin seit dem 1. März raus. PayTV und Werbeunterbrechungen passen mir nicht zusammen.

Man kann sich gegen den - schon lange auch bei Sky angekommenen - Werbeterror ja wehren. Wer auf Sky wirbt, kommt konsequent auf meine Blacklist. Die führe ich schon viele Jahre und da steht jeder Laden drauf, der mich mal irgendwann geärgert hat. :stop:

Außerdem habe ich dem Verein gekündigt. Mal sehen, wann die ersten (mit Sicherheit erfolglosen) telefonischen Rückwerbeversuche kommen.

Hallo, ich habe bisher noch keine Preisanpassung erhalten. Gekündigt ist mein Vertrag zum 31.12.2016 und hätte auch nichts dagegen, wenn ich mich vorher von sky verabschieden kann....auch wenn noch so tolle "Angebote" mir dann offeriert werden. Dieser Zwangsumtausch- Receiver (grottenschlecht) und Karte sind das schlechteste, was sich sky bisher geleistet hat. Dazu die laufende Eingabe der Jugendschutzpin.

Zuletzt bearbeitet:

Man kann sich gegen den - schon lange auch bei Sky angekommenen - Werbeterror ja wehren. Wer auf Sky wirbt, kommt konsequent auf meine Blacklist. Die führe ich schon viele Jahre und da steht jeder Laden drauf, der mich mal irgendwann geärgert hat. :stop:

Außerdem habe ich dem Verein gekündigt. Mal sehen, wann die ersten (mit Sicherheit erfolglosen) telefonischen Rückwerbeversuche kommen.

Ich weiß auch nicht, was die ganze Werbung soll? Wer schaut das? Wer richtet sein Kaufverhalten positiv danach aus?
Bei mir es auch so, Werbung nervt, Sender mit Werbung werden nicht mehr geschaut. Und Produkte, dessen Werbung mich nervt, werden auch nie gekauft. Wenn die gut wären, müsste man nicht dafür werben. Und dann auch noch die Werbung mit dem Produktpreis bezahlen?? Wie blöde sind die Menschen?

Welches Auto fährt man denn so nicht im Fernsehen beworben wird, Lada Niva?

Hallo, ich habe bisher noch keine Preisanpassung erhalten. Gekündigt ist mein Vertrag zum 31.12.2016 [...]

Sky wird sich bei Dir melden .. aber erstmals erst so ca. 6 Wochen vor Abo-Ablauf und Du gekündigt hast.
Das beste Angebote bekommst Du kurz vor dem Termin Abo-Ende. Wenn Du Pay-TV auch mal ein paar Wochen dunkel lassen kannst, kommen nach Abo-Ende evtl. auch noch günstigere Angebote.

https://www.digital-eliteboard.com/273475-sky-laberthread-159.html#post2953414

Zuletzt bearbeitet:

:emoticon-0148-yes:

Klar macht Skoda TV Werbung bzw. hat es zumindest im letzten Jahr für den Superb gemacht!

Wenn die gut wären, müsste man nicht dafür werben.
Das ist natürlich Quatsch.
Viele große Firmen machen Werbung für sich... es geht dabei nicht direkt darum, dass man sich das Produkt gleich kauft (egal ob gut oder schlecht), sondern vielmehr sich in den Köpfen der Leute einzubrennen um sich so als "Marke" zu etablieren - sich also einen Namen zu schaffen.

Und genau das macht Sky auch.

Rechtfertigt das nun die Werbemaßnahmen von Sky? Natürlich nicht! Denn da bin ich ganz deiner Meinung, bei Bezahlfernsehn noch Werbeunterbrechung geht natürlich auf keine Kuhhaut.

Eines sollte halt jedem klar sein. TV Werbung ist recht teuer, deshalb müssen sich diese Kosten in den Preisen der Produkte niederschlagen.
Das ist auch der Grund warum No-Name Produkte erheblich billiger sind und zudem meistens nicht schlechter sind.

Ich weiß auch nicht, was die ganze Werbung soll? Wer schaut das? Wer richtet sein Kaufverhalten positiv danach aus?
Bei mir es auch so, Werbung nervt, Sender mit Werbung werden nicht mehr geschaut. Und Produkte, dessen Werbung mich nervt, werden auch nie gekauft. Wenn die gut wären, müsste man nicht dafür werben. Und dann auch noch die Werbung mit dem Produktpreis bezahlen?? Wie blöde sind die Menschen?

Geht schon, Einkaufen beim örtlichen Metzger und das Gemüse beim Bauer oder auf dem Wochenmarkt.
Doof nur dass du da nackt hingehen mußt, ich kenne keinen Klamottenladen der keine Werbung macht. Egal ob nun Takko, NKD, H&M, C&A,......
Kannst natürlich auch zum lokalen Herrenausstatter gehen, das geht natürlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben