Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Nur mal so in die Runde gefragt:
Ist es euch auch schon aufgefallen das der Himmelsender beginnt Sendungen zu unterbrechen
um Werbung (Eigenwerbung und Produktwerbung) unterzubringen?
Vor Weihnachten habe ich das ein 1. Mal bemerkt, hatte aber im Nachgang gedacht das ich mich
getäuscht hätte. Heute morgen wieder passiert (Sky Krimi) und da bin ich mir sicher das es so war.
Beim Frühstück mal angesprochen und es wurde mir durch meine Tochter bzw. Frau bestätigt.
Wenn das jetzt Schule macht ist dieses laufende Abo auch das letzte bei dem Verein, das kann ich
bei anderen Sendern auch für die Knebelgebühr haben.

AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Es ist schon gnadenlos was in dieser Welt abgeht. Jeder App-Entwickler darf auf meinem Smartphone machen was er will, Sky darf belügen und betrügen ohne Folgen, Monsanto setzt einfach die erlaubten Werte für Pestizide hoch - dann sind sie nämlich wie durch Jesus heilende Hand nicht mehr gefährlich, wer's glaubt wird selig. Und und und...
Sind wir denn wirklich nur noch Opfer. Es muss doch mal langsam wirklich was passieren, das war doch noch nie so schlimm.

Zuletzt bearbeitet:

@Sacktreter

OT
Solange der Rubel rollt, Lobbyisten die Politiker ordentlich schmieren werden
wir damit leben müssen. Wenn du heute abend "Die Abgaslüge" gesehen hast
weißt du wie korrupt der ganze Laden ist. Aber immer ein sauberes Statement
"Wir halten die gesetzlichen Vorschriften ein", natürlich auf dem Prüfstand und
die Wirklichkeit der Straße interessiert nicht. Als die Japaner nach Fukushima die
Kraftwerke wieder anfuhren wurden die ermittelten Messwerte dann als Grenzwerte
festgelegt. Gleiches läuft jetzt schon in den Verhandlungen mit der Autolobby. Wenn
erst auf der Straße gemessen wird sind dann die Grenzwerte wohl 3- 4 fach höher
als jetzt (natürlich wird man sich da was einfallen lassen damit es nicht jeder gleich
merkt). Und wenn sie erst (wahrscheinlich im Sommerloch) TTIP durchgewunken haben
können wir getrost das Licht ausmachen und sagen "Das war´s":emoticon-0184-tmi:

Damit wir wieder im Thema sind:
Werbeblöcke sind nur die Schaufenster der Lügenbarone, je mehr geworben wird
desto mehr wird gelogen!:emoticon-0132-envy:

Zuletzt bearbeitet:

filius00

du sprichst mir aus dem Herzen, ich bin also nicht alleine der das so sieht

Aber welche Konsequenzen sind denn aus diesen Erkenntnissen zu ziehen?
Ich sehe nicht hinter jedem Busch eine Verschwörung.

Das hat weniger mit Verschwörung zu tun,
sondern mit "Geld regiert die Welt".

Gehört aber eher nicht in diesen Thread.

mlG

Ich lasse mich schon lange nicht mehr von Reklame beeinflussen!:stop:

1. Wer Reklame macht - will seinen Müll los werden (Produkt viel zu teuer oder Qualität ist schlecht)!
2. gute Produkte werden viel teurer - "Werbepromi" will viel Geld und muß meist hinterher zum Magen auspumpen (Lebensmittel) oder zum Orthopäden (Autoreklame)!
3. Reklame geht mir tierisch auf die "Nüsse" - zappe sofort auf einen anderen Sender!

Also Ihr "Werbe-Heini´s" - was soll der Sch....!??

Zuletzt bearbeitet:

Leider gehörst du da zu einer Minderheit - obwohl ich dir zu 100% Recht gebe.

Heutzutage ist für die Hersteller das Marketing wichtiger, als ein qualitativ hochwertiges Produkt zu entwickeln.
Die Verkaufszahlen sogenannter Markenprodukte sprechen da eine eindeutige Sprache.

@HarryHase

OT
Vielleicht bei grundsätzlichen Fragen mehr direkte Demokratie (Schweizer Modell) und nicht diese nur auf
Machterhalt ausgelegte Kurzzeitpolitik. Dagegen - ist das einzige was denen einfällt wenn der Vorschlag
aktuell nicht aus dem eigenen Vorzimmer kommt, obwohl man früher mal auch dafür war.:emoticon-0132-envy:

@C3PO

Ist ja auch heute nicht mehr so selten das die Verpackung (Werbeeffekt) teurer in der Entwicklung und
Herstellung ist als das eigentliche Produkt. Überspitzt gesagt werden Designer beschäftigt um Schrauben
zu verpacken (Arbeite in der Verpackungsmittelindustrie und das ist des öfteren so).:emoticon-0181-fubar

Sky - was sagt man dazu die werden jetzt kreatief mit begründung

Sehr geehrter HERR ..............
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Unser Programmangebot wird immer umfangreicher und vielfältiger und damit wird auch der Ausbau unserer Programmpromotion notwendig. Übrigens: Die betroffenen Serien wurden bereits bei der Produktion dramaturgisch für eine Unterbrechung konzipiert, so dass die kurze Pause von maximal einer Minute den Erzählfluss nicht stört. Diese kurze Unterbrechung füllen wir mit höchstens einem Werbespot von maximal einer Minute auf.

Die Werbeeinahmen reinvestieren wir in das Produkt und sichern damit exklusive Programmangebote sowie die weitere Entwicklung technischer Innovationen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.
Mit freundlichen Grüßen
Sky - was sagt man dazu die werden jetzt kreatief mit begründung

Hahaha dramaturgisch auf Werbung ..... Nach dem pairing das auch noch.
Naja wems taugt der soll hält bleiben.

Die betroffenen Serien wurden bereits bei der Produktion dramaturgisch für eine Unterbrechung konzipiert, so dass die kurze Pause von maximal einer Minute den Erzählfluss nicht stört.
Wer sich so einen geistigen Dünnschiss nur einfallen läßt..... :emoticon-0179-headb

Die Werbeeinahmen reinvestieren wir in das Produkt und sichern damit exklusive Programmangebote sowie die weitere Entwicklung technischer Innovationen.

Das trifft es wohl eher!

Die Werbeeinahmen reinvestieren ich in mein Haus, mein Boot und mein Auto und sichere damit mein exklusives Leben sowie die weitere Entwicklung meines Bankonto´s!.

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin ja mal auf die 3. Antwort gespannt, so ich denn überhaupt noch eine bekomme...:emoticon-0108-speec

Sagt mal, gab es bei SKY90 schon immer Werbeunterbrechung? :D

Ich habe am Wochenende eine Gutschein für einen Selet Film bekommen,

und heute einen Anruf, nachdem ich ja den Geschäftsführer direkt angeschrieben habe.

Ja, es ist halt so, und es tut Ihnen so Leid, dafür gibt es auch kein Sonderkündigungsrecht usw. und es war ja keine Unterbrechnung,. sondern nur ein Werbebalken ( Sky Hits 23:31, und 23:39Uhr) für mich ist damit der Film unterbrochen.
Ich habe dann nur geantwortet, das mir das eigentlich egal ist, da mein Abo Gekündigt ist, und ich es nicht Verlängern werde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben