Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Nur mal so in die Runde gefragt:
Ist es euch auch schon aufgefallen das der Himmelsender beginnt Sendungen zu unterbrechen
um Werbung (Eigenwerbung und Produktwerbung) unterzubringen?
Vor Weihnachten habe ich das ein 1. Mal bemerkt, hatte aber im Nachgang gedacht das ich mich
getäuscht hätte. Heute morgen wieder passiert (Sky Krimi) und da bin ich mir sicher das es so war.
Beim Frühstück mal angesprochen und es wurde mir durch meine Tochter bzw. Frau bestätigt.
Wenn das jetzt Schule macht ist dieses laufende Abo auch das letzte bei dem Verein, das kann ich
bei anderen Sendern auch für die Knebelgebühr haben.

AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Wird mit dem Slogan "ohne Werbeunterbrechung" eigentlich noch geworben ?
In den TV-Spots ist das doch schon teilweise raus.

Ich wurde heute Nacht in SkyHits in einer halben Stunde 2mal mit Eingeblendeter Werbung Unterbrochen.

habe dann gleich den Kundenservice angerufen, ich wurde 2mal von der Warteschleife rausgeschmissen, und 2Mal vom freundlichen Service, nachdem ich nach einen Sonderkündigungsrecht gefragt habe.Er hat mir gesagt im Vertrag steht über Werbung nichts drinnen, da sagte ich, das kann schon sein, aber in den Flyern heißt es "Kinovergnügen ganz ohne Werbeunterbrechung"
Darauf hat er aufgelegt.
Heute wieder angerufen, und die gute Frau meint, dazu kann sie nichts sagen, diese Fragen müssen schriftlich eingereicht werden.

Kann man da rechtlich was machen?, hat man Sonderkündigungsrecht?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Ich wurde heute Nacht in SkyAction in einer halben Stunde 2mal mit Eingeblendeter Werbung Unterbrochen.

habe dann gleich den Kundenservice angerufen, ich wurde 2mal von der Warteschleife rausgeschmissen, und 2Mal vom freundlichen Service, nachdem ich nach einen Sonderkündigungsrecht gefragt habe.Er hat mir gesagt im Vertrag steht über Werbung nichts drinnen, da sagte ich, das kann schon sein, aber in den Flyern heißt es "Kinovergnügen ganz ohne Werbeunterbrechung"
Darauf hat er aufgelegt.
Heute wieder angerufen, und die gute Frau meint, dazu kann sie nichts sagen, diese Fragen müssen schriftlich eingereicht werden.

Kann man da rechtlich was machen?, hat man Sonderkündigungsrecht?

Gruß

Der Vertrag ist rechtsbindend, was die Werbung verspricht und nicht hält ist ein Fall für die Verbraucherschützer

Und da es Heute Nacht auf Sky Action keine U-Werbung gab, kann man das ganze hier unter Grimms Märchen einordnen.

Ich bin schon seit Jahren ohne Prem... äh Sky. Ich hatte eine Premiere Direkt karte, die man mir nach dem deal mit Sky nicht
getauscht hat. Auch auf verlangen nicht. Ich hatte die mein Anliegen schriftlich eingereicht. Nach ein paar Tagen kam ein Schreiben von Sky
leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Bitte wenden Sie telefonisch an den Kundenservice (damals schweineteuer ).
Das war glatt gelogen. Zu dieser Zeit war ich nämlich krank und konnte das Haus nicht verlassen. Den gleichen Brief habe ich übrigens mehrfach erhalten.

Irgendwann habe ich dann aufgegeben. Wenn Amazon Prime die BuLi anbietet und sei es auch für 89 Euronen im Jahr bin ich dabei. Es ist eine Frechheit den
Kunden bezahlen zu lassen und dann noch die Sendung mit Werbung zu unterbrechen. Serien oder wirklich gute Filme besorge ich mir auf DVD oder BluRay
oder schaue sie auf Maxdome, NetFlix, Vimeo usw. zu einem Bruchteil des Sky Abo Preises in HD.

Sat1 z.B hat bei einem Film im Abendprogramm rund 30 Minuten Werbung drin. Das ist auch glaube ich, das höchste was mit bei einer Grundspieldauer
von 90 Minuten machen darf. Nachts, wenn Sendungen wiederholt werden, ist es etwas weniger, dafür aber nicht immer ganz Jugendfrei.

Das es sich um kein Märchen handelt, kann ich bestätigen
Und da es Heute Nacht auf Sky Action keine U-Werbung gab, kann man das ganze hier unter Grimms Märchen einordnen.

Ich habe mich per Email bei Sky beschwert und folgende Antwort erhalten

****​vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Diese Neuerung betrifft ausschließlich den Sender Sky Krimi und die dort ausgestrahlten Serien. Es wird auch weiterhin keine Unterbrechung unserer Premiumprogramme auf Sky Cinema HD und Sky Atlantic HD geben. Dort werden unsere Kunden auch in Zukunft die aktuellsten Serien und Blockbuster ohne Unterbrechung genießen können. Darüber hinaus werden auf Sky Krimi ausschließlich Serien und keine Filme unterbrochen.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Wir sind 24 Stunden täglich für Sie erreichbar
sky.de/kontakt
sky.de
0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Bankverbindung: UniCredit Bank, BLZ 700 202 70, Konto-Nr. 667 582 091, IBAN: DE10 7002 0270 0667582091, BIC: HYVEDEMMXXX
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

Entdecken Sie Ihr Online-Kundencenter bei Sky: Unter sky.de/kundencenter können Sie Ihr Abonnement verwalten, eine Übersicht Ihrer Sky Abbuchungen abrufen und neue Pakete hinzubuchen. Dazu gibt's nützliche Techniktipps, hilfreiche Services und attraktive Aktionen. Rund um die Uhr für Sie geöffnet.

Jetzt stellt sich die Frage, wie lange es bei Sky Krimi bleibt. Es ist einfach ein Riesen Sauerei, was Sky hier mit seinen Kunden macht.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Sorry,
Sorry es war Sky Hits nicht action
23:31Uhr und um 23:39 schon wieder, habs sogar fotografiert
sind keine Grimms Märchen

Zuletzt bearbeitet:

Dann hast Du wahrscheinlich ein anderes Sky als ich :)
Außer der Sky Krimi Werbung ist bisher nirgends was aufgetaucht.

dann würde ich mal nachts schalten
wie zum beispiel
goldstar
oder heimatkanal
oder die doksender
da findest du auch solche werbeeinbledungen

Ich habe es gestern auch zum ersten mal gesehen :-(

In der Bibel steht die Gier ist eine der Totsünden, Sky kann den Rüssel einfach nich voll genug kriegen.

Ich krieg Briefe von Sky wo ich animiert werde für Sky zu werben. Ja aber womit denn? Was soll ich sagen um das schmackhaft zu machen? Mir fällt beim besten Willen nix ein um Werbung anzupreisen. Zum Schluß verkraul ich mir noch meine Kumpels weil ich denen so einen Mist andrehe.

Die Zeiten werden immer finsterer...

Das es sich um kein Märchen handelt, kann ich bestätigen
.
.
.
Jetzt stellt sich die Frage, wie lange es bei Sky Krimi bleibt. Es ist einfach ein Riesen Sauerei, was Sky hier mit seinen Kunden macht.

Mir stellt sich jetzt die Frage: Du beschwerst Dich, dass Sky Hits voll Werbung war und man antwortet Dir mit Sky Krimi, wo war denn jetzt wirklich die Werbung?

mit den hoppel sender kannst du doch werben
ist doch ganz einfach
zieh dich aus mach dich nackisch
und klingle
und sag der himmel schickt mich
um für sky zu werben lach

...habe dann gleich den Kundenservice angerufen, ich wurde 2mal von der Warteschleife rausgeschmissen, und 2Mal vom freundlichen Service, nachdem ich nach einen Sonderkündigungsrecht gefragt habe.Er hat mir gesagt im Vertrag steht über Werbung nichts drinnen, da sagte ich, das kann schon sein, aber in den Flyern heißt es "Kinovergnügen ganz ohne Werbeunterbrechung"...

Ich habe mal angerufen und wurde gleich gefragt ob ich wegen der Werbung anrufe. Ich denke mal die Hotline ist auch schon pappensatt und kanns nicht mehr hören. Aber mein Opa sagte schon immer: Wenn du etwas willst musst du solange auf die Wunde drücken bis derjenige Aua ohne Ende schreit, dann kriegst du was du willst.

Also immer schön die Hotline anrufen bis die aufgeben, Hoffnung ist süß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben